Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who`s Bombshell was better?
Zitat:Original von PsYcHo
das war genauso wie letztes jahr mit der nWo.
da kann ich nur die rückkehr von bischoff letztes jahr loben.das war , wie sagt sven hannawald immer , ne granate oder ne bombe , bombastisch , phänomenal

UNd was hat das mit dem Topic zu tun?!
gaaanz ruhig
das ist darauf bezogen , dass austin schon angekündigt wurde und das bei nwo genauso war.
Das war eben der Vorteil von Smackdown, alle dachten Steph würde Sucky ankündigen, doch dann kam Hulk Hogan die Rampe hinunter. Das war verblüffend, keiner hatte damit gerechnet. Und so sollte es öffter sein. Oder Austin sollte bei NWO einfach nicht auftauchen und beim nächsten RAW erst kommen, denn. Bischoff hat ihm ein Angebot gemqacht, ob er es erfüllen wird bleibt die andere Frage. Es steht nicht wirklich ein Termin für seinen Return fest. Aber ich glaube auf keinen Fall das das ganze vor NWO passieren wird.
Zitat:Original von Nefercheperur
...aber es suckt halt langsam immer die Ankuendigungen.

Oohh jaa!! Mir gehen diese Ankündigungen auch schon derbe auf den Sack. So schalten die Leute ein und warten auf das Comeback. Dann ist er da, ok, jetzt hamma's ja gesehn. Würde man jedoch den Überraschungsmoment einbauen (Bombshell...Bischoff blabla....Glass Shatterns...Austin ist da!), denkt sich der Zuschauer: Was? Austin ist zurück? mal schaun, wie das nächste Woche weiter geht! Das bringt meines Erachtens bessere Ratings. Diese blöden Ankündigungen nerven wirklich gewaltig. (Einzige Ausnahme: Scott Steiner...die Clips waren nötig)

Also ich fand beide Bombshell ehrlich gesagt mies. Bischoff hat Austin "für NWO eingeladen" (Riesenleistung) und Steph hat bevor Hogan einmaschierte ein riesiges Hoganposter angeschaut und gegrinst...nun ja...ähem.

Zur Zeit würd ich sagen, macht Steph den besseren Job, bei den Bombshells haben aber beide versagt... :H
Zitat:Original von PsYcHo
gaaanz ruhig
das ist darauf bezogen , dass austin schon angekündigt wurde und das bei nwo genauso war.

Die nWo wurde auch einigermaßen gut aufgezogen und dann eben fallen gelassen.

nWo kann man mit AUstin ÜBERHAUPT nicht vergleichen!

Also bleib du mal lieber ruhig!
Ankündigungen sin shit
Seit HHH letztes Jahr angekündigt wurde,kündigt man nu alle an
Gar keine Überraschung mehr.....einfach langweilig

Zu der Frage was bessa war...sicherlich das Hogan back kam, da da die Überraschung vorhanden war

Wer ist der bessere GM?
Steph....die hat Titten und nen Arsch Breites Grinsen
Nein Spaß *g*
Steph ist bessa....sie kommt besser rüber wie EZE find ich, wobei auch Bischoff seine Aufgabe gut macht...aber Steph hat en Vorteil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste