Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne für No Way Out
Der Ticketverkauf ist bis jetzt alles andere als gut.Man hat noch jede Menge 400$ Floor Tickets.Man erwartet seitens der wwe aber das die noch verkauft werden wenn die Card steht.
Ich denke nicht, dass Shawn bei der WM auf Y2J trifft. Schätze die Gelegenheit wird bei NWO geregelt. Irgendwie tippe ich auf ein Match HBK vs. Austin, soll doch Michaels letztes Match werden und da eignet sich doch die Revache an Stone Cold für die WM XIV...deshalb könne Austins Rückkehr gerade in dieses Match passen.

Y2J könnte bei der WM entweder auf den Champion (Steiner oder HHH) treffen oder mit Christian ein 4-Team TLC oder so um den Tag Title bestreiten.

Taker gegen Show wird wohl ein weiteres WM-Match lauten...doch warum das Match nicht schon bei NWO...dann gewinnt Show durch Cheats und der Taker landet einen Monat später seinen nächsten WM-Sieg.
Zitat:Original von Nefercheperur
Der Ticketverkauf ist bis jetzt alles andere als gut.Man hat noch jede Menge 400$ Floor Tickets.Man erwartet seitens der wwe aber das die noch verkauft werden wenn die Card steht.

400$ ? Verdammte Kacke man muss meines erachtens schon Dumm sein soviel Geld zuzahlen. Ich bin zwar Wrestling Fan aber nicht dumm, also soviel Geld kann man besser investieren, als in ein paar stunden Wrestling!
Zitat:Original von WWFF Bagwell
400$ ? Verdammte Kacke man muss meines erachtens schon Dumm sein soviel Geld zuzahlen. Ich bin zwar Wrestling Fan aber nicht dumm, also soviel Geld kann man besser investieren, als in ein paar stunden Wrestling!

Hehe, schau dir doch mal die Typen an, die da vorne immer stehn ;)
Bevor ich 400 $ ausgeben würde würde ich es halt lieber zu hause vorm Tv schauen und halt nicht live weil des ist arg krass
Zitat:Original von ''The Hitman''
Bevor ich 400 $ ausgeben würde würde ich es halt lieber zu hause vorm Tv schauen und halt nicht live weil des ist arg krass

Tja, wenn du mal Live die Stimmung in der Halle miterleben möchtest und dazu noch einen guten Platz haben willst, musst du wohl so viel hinlegen. Wobei 400€ Plätze schon mit die besten sind.

Da will ich hier gard mal fragen (passt zwar nicht richtig und ich denke auch dass die Frage wenig sinn macht) aber fährt irgendjemand zu WrestleMania XIX? Nefi, wie ist bei dir der momentane Stand?

Mein Onkel, der in den USA lebt, hat bereits für sich seinen Sohn und mich recht gute Karten für WrestleMania besorgt und ich wollte mal wissen ob sonst noch interesse besteht? Wobei es ohne kontakte wohl fast unmöglich sein wird noch an Karten zu kommen.
Klar die Stimmung ist mit sicherheit fantastisch und irgendwann flieg ich auch mal nach Amerika und gehe zu nem richtig fetten PPV. Aber is trotzdem schon ganz schön teuer und so viel geld nur wegen der stimmung ... na ja. Aber einmal muss man dabei sein und vielelicht auch mehrmals ;)
Bei einer guten Card waere ich dabei,bei Wm 19 (8) .Allerdings wenn Goldberg kommen sollte,dann eher nicht denn ich belohne nicht die WWE fuer sowas ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste