Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE RAW erreichte am Montag ein Rating von 4.1 Punkten, verbessert sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.3 Punkte. Der Marktanteil lag bei 6.0%
Die 1. Stunde erreichte ein Rating von 3.9 Punkten.
Die 2. Stunde erreichte ein Rating von 4.2 Punkten.
WWE kann mit diesem Rating voll und ganz zufrieden sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist ja mal echt erfeulich,obwohl ich gedacht hatte das man es nicht schafft.Gesagt werden sollte aber auchd as die Football season vorbei ist und somit Monday Night Football wegfaellt.Aber trotzdem ein Erfolg,obwohl die Show nicht gerade gut war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie die Show wird kann man ja vorher nicht sagen, aber ich denke das viele auf ein Comeback von Austin spekuliert haben.
Aber wie man sieht scheint das Interesse an Austin doch recht groß zu sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sagte ich nicht, dass es eine gute Idee ist Austin erst für später anzukündigen! ;)
Dazu kein Football mehr.
Das dürfte medienwissenschaftlich die Steigerung ganz gut erklären. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:klatscher: :klatscher: :klatscher: APPLAUSE
Wow RAW war mal wieder besser.
Aber ich glaube das lag nur daran dass alle dachten wegen der 30 Tage Frist müssen sau gute Sachen passieren und deshalb sind sie hin mann muss mal nächste Woche abwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Rating war ja nicht so gut, weil die Sendung so gut war, man weiß ja nicht vorher schon wie die Sendung wird.
Viele werden wohl auf Austins Rückkehr oder eine Überraschung spekuliert haben. Die Sendung an sich war ja nicht so besonders, aber imo besser als SD! Zudem ist auch die Football Saison zuende, daher wird sich das Rating auch noch verbessert haben.