Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton/ TSN/ Japan & Südkorea Tour
Randy Orton sagt nun in einem Interview bei wwe.com, dass er auf Grund seiner Schulterverletzung noch weitere 5 Wochen pausieren muss, ehe er wieder in den Ring steigen kann. Orton würde sich sehr über ein In-Ring Comeback bei WrestleMania XIX freuen.

Der kanadische Sender TSN schnitt Sean OHaires Promo bei der RAW Sendung herraus.

Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment sind sehr mit der Tour durch Japan & Südkorea zufrieden. Jedoch die Wrestler sind von dieser Reise etwas erschöpft und haben um ein paar Tage Urlaub gebeten. Nach diesem Erfolg ist wohl bald wieder mit einer WWE Tour durch Japan & Südkorea zu rechnen.
Zitat:Original von TaxXx
Randy Orton sagt nun in einem Interview bei wwe.com, dass er auf Grund seiner Schulterverletzung noch weitere 5 Wochen pausieren muss, ehe er wieder in den Ring steigen kann. Orton würde sich sehr über ein In-Ring Comeback bei WrestleMania XIX freuen.

Dann haben die four Noseman jetzt also zwei Manager, Agenten oder was auch immer und sind eigentlich nur zwei Aktive? seeeeehr sinnvoll... wie das ganze Stable, wenn ich mir jetzt Austin vorstelle, wie er über dieses Stabel rollt mit seinem Stone Cold Gimmick, dann.... aber er kommt ja nicht... :rolli:
Zitat:Dann haben die four Noseman jetzt also zwei Manager, Agenten oder was auch immer und sind eigentlich nur zwei Aktive? seeeeehr sinnvoll... wie das ganze Stable, wenn ich mir jetzt Austin vorstelle, wie er über dieses Stabel rollt mit seinem Stone Cold Gimmick, dann.... aber er kommt ja nicht...

Im Horseman teil sind doch Flair, Batista, Triple H und ich habe schon gehört das Rhyno noch kommen soll dann wären es wieder drei Aktive.
An Austin's Stelle würde ich auch net zu Triple H dem :asshole: gehen ;)
Richtig so Austin !!! ;)
Orton ist auch noch dabei ;)

Was Austins Aussage betrifft, ich denke das es eher ein Work-Shoot war, da man ja eine Fehde zwischen im und Triple H plant.

Aber man darf gespannt sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 787 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.174 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.474 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.339 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 26.319 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste