Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barry Buchanan(B 2) entlassen
Die Entlassungswelle geht weiter.Barry Buchanan wurde jetzt von der wwe entlassen,und das schon am Freitag.Bei den Houseshows wurde er von Redd Dog(ehemann von Jazz) ersetzt.
Interesant ist es auch weil B 2 gerade aus einer Storyline kam,und ein Team mit John Cena bildete,das relativ gut ankam.Weiteres ueber die Entlassung ist noch nicht bekannt
Buchanan konnte sein Potenzial wohl nie richtig ausspielen und es wundert mich, erlich gesagt, dass die Trennung erst jetzt kommt. Etwas unfein, ihm erst noch eine Storyline zu geben und ihn dann rauszuhaun... sad
Ja aber ich glaube da muss was vorgefallen sein.Ansonsten kann ich mir die Trennung nicht vorstellen.Imo war Buchanan nie schlecht sondern hat gerade in letzter Zeit ueberzeugt,nur das falsche Gimmick halt.Wuerde mich nicht wundern wenn er am Mittwoch bei TNA auftaucht :rolli:
Das Gimmick war sicher das falsche, dass Rappergimmick finde ich nicht gut. Cena hat mir am Anfang viel besser gefallen, von Buchanan kann ich nichts sagen, weil ich ihn vorher nicht gesehen habe.
Also langsam entläst WWE ganz schön vile ok zwar nur 3 aber des reicht schon find ich net so toll und ich denke mal net das bei allen drei was vorgefallen ist. Ist unerklärlich ;)
Schade....fand den immer cool wo er mit dem Boss Man im Team war....das neue Gimmick ging, aba da ich kein Fan des Raps bin, wars irgendwo scheisse

Damit wird er wohl zur NWA gehen...bald überollen die die WWE *g*
Zitat:Original von ''The Hitman''
Also langsam entläst WWE ganz schön vile ok zwar nur 3 aber des reicht schon find ich net so toll und ich denke mal net das bei allen drei was vorgefallen ist. Ist unerklärlich ;)

Wenn man allerdings nachschaut wer das war, kann man sagen für die WWE waren dies keine Entscheidenden Entlassungen: Buchanan, Raven und Justin Credible sind auf dem Indie-Markt oder bei TNA sicherlich besser aufgehoben und können einen höheren Status inerhalb der Liga erreichen als bei WWE. Da hätten sie wohl auch keine Chance mehr gehabt.

Komisch ist, dass Raven und B2 aus laufenden Storylines geschmissen wurden...

Jamal soll auch weg sein für die nächste Zeit, da is ja auch ne menge sch**** passiert.
Jep aber die haben irgendwie jetzt so alle auf einmal weg, des ist schon komisch.
allgemeine Konjunkturflaute ;)
Aber Raven, Justin Credible und B2 sind ja wohl besser als A-Train und der ist ziemlich gut dabei. Na ja muss halt WWE entscheiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste