Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan vs. Vince McMahon steht
Es wird bei WrestleMania XIX definitiv zum Match Hulk Hogan vs. Vince McMahon kommen, dieses Match ist mit der Hauptgrund, warum man Hulk Hogan wieder unter Vertrag genommen hat.

Als es noch nicht 100% sicher war, dass man Hogan wieder unter Vertrag nimmt, hatte man Vince McMahon vs. Eric Bischoff für WrestleMania XIX geplant. Dies wurde jetzt umgeändert und man hat die Vince McMahon vs. Eric Bischoff Fehde mit der 30-Tage Storyline vorgezogen.
100% steht noch nichts fest Breites Grinsen .Denn erstens kann sich immer mal einer Verletzen.2 ist Hogan schon wieder sauer auf Vince Breites Grinsen .
Aber 3. wollen wir es mal hoffen das es zu dem Match kommt,das waere naemlich der absolute hammer (8) Daumen hoch
Man kann sagen es ist zu 99.999999999% sicher und das ist auch sehr gut so das wird bestimmt eine sehr gute Fehde und das Match wird auch gut, also hoffe ich. Breites Grinsen
Als das Match wäre echt der Hammer! Ein gutes Match wird es wohl sicher nicht werden, die beiden Sport Opis da im Ring. Ich könne mir durchaus vorstellen das in dieses Match etwa ein Kevin Nash eingreifen könnte.

P.S. Deine Sig rult nef!
Freue mich auch auf dieses Match, es wird sicher stattfinden! Wrestlemania wird heuer echt geil werden. :klatscher:
Zitat:Original von Raven
Als das Match wäre echt der Hammer! Ein gutes Match wird es wohl sicher nicht werden, die beiden Sport Opis da im Ring. Ich könne mir durchaus vorstellen das in dieses Match etwa ein Kevin Nash eingreifen könnte.
Auf die Matchqaulitaet wuerde ich garnicht schauen,die koennten sich nur durch die Gegendschupsen und es waere noch geil Breites Grinsen .Naja aber ich denke das man so ein Match nicht mit EIngreifen enden lassen sollte,sowas schadet immer.Lieber Nash greift beim HBK Match ein gegen Jericho oder so,natuerlich als Diesel. (8)
Zitat:Original von Nefercheperur
100% steht noch nichts fest Breites Grinsen

Bla Bla Bla Breites Grinsen
Das 100% war auf die Verpflichtung von Hogan bezogen und die ist ja 100%ig, da wie man sehen kann, Hogan bereits seit über 2 Wochen wieder bei WWE ist ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.166 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.092 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.115 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 899 03.01.2021, 20:56
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.103 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste