Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho bald wieder Face?
Jericho ist ein super Heel,das spielt er so gut,das er momentan wieder relativ gute pops bekommt,und gerade wenn es in den naechsten wochen nach canada geht,duerfte dieser trend anhalten.
Es ist wie beim Taker als er heel war so um May 2002 war er wieder cool.sein character war wirklich genial,dann turnte er face und bald war er wieder normal.
Jericho ist momentan in der phase wo man ihn wieder respektiert.Sein "I'm the king of the world" Character/Gimmick ist genial,und natuerlich an Fozzy angelegt.Und vorrallem muss man jericho ein kompliment machen wie er das rueberbringt,achtet mal drauf,wenn er einen Gegner in einem haltegriff hat(Sleeperhold,Walls of jericho),dann sagt/fluestert er leise "Assclown" "Assclown" "Shut your mouth" "I'M THE KING OF WORLD!!!!"
Das ist wirklich genial wie ich finde,und man muss richtig lachen.

Dennoch sage ich sollte man ihn auf keinen fall turnen lassen zum jetzigen zeitpunkt,sonst passiert das wie beim Taker,als face ist man nach kurzem einfach verbraucht,und wuerde das arrogante nicht ankommen.Also Jericho als Heel behalten und irgendwann werden die pops so gross werden,das er tweener status hat,und das sollte man auch behalten.Dann hat man mal wieder einen "coolen" heel denn man respektiert und mag,so wie der Taker zwischen backlash und Judgment day 2002,oder Triple H 2000 oder austin 96,oder rock 99 usw
Da kann ich mich eigentlich nur anschließen das ist imo genau so. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.274 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.640 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Face to Face WWF Promos Nefercheperur 0 510 17.09.2016, 07:45
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 826 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.961 28.11.2015, 21:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste