Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Deutschland wie Libyen und Kuba"
Zitat:aber die Schuld heute bei den Deutschen zu suchen ist ja wohl mehr als billig und lächerlich.

Sehe ich auch so. Nur weil man nicht auf den allgemeinen Kriegstrieb der Amerikaner reagiert, muss man noch lange kein Feind der USA sein.

Ich habe so das gefühl, das Rumsfeld der Bullterrier von Bush ist. Ich kann diese Kriegsherzerei langsam nicht mehr hören. In den TV's nur noch propaganda. Ich bin richtig froh um Deutschland, als grossen Nachbarn, denn ihr, oder Schrödi, gebt uns (schweiz) die möglichkeit, auch nein zu sagen. bei uns würden nur 2% der Einwohner einem Krieg gegen Irak befürworten. Das spricht eine deutliche Sprache. Und wisst ihr warum? weil hier objektiv betrachtet wird und nicht durch eine Amerikanisch gefärbte Brille geschaut wird.

habe jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber
Was de5r sagt er vergleicht Deutschland den anderen zwei und bekantlich sind die zwei todfeinde der USA also ist es eine ganz schöne beleidigung für Deutschland und das macht mich verdammt wütend.

Finger X( Teufel :boxer:
Ich denke schon, dass der Widerstand innerhalb der USA weiter wachsen wird. Nur ist Krieg für Bush die einzige Möglichkeit von den innenpolitischen Problemen abzulenken. Ergo sollte man schon zwischen meiner Meinung und der Meinung des Präsidenten unterscheiden. Ich habe mich hier nicht wirklcih widersprochen.

Und ohne Arafat, wäre in Israel die Hölle los. Vor allem wegen ihm gab es weniger Selbstmordanschläge. Und gerade Arafat ist auf seiten der Palästinenser derjenige, der eine friedliche Lösung wünscht.
Zitat:Man kann ja auch sagen Hussein habe den Friedne ind en Iraq gebracht weil er alles unterdrueckt

ups, das war ich Breites Grinsen *höhö* soll nimmer vorkommen.
Und nur weil ein Mensch eine recht dunkle Vergangenheit hat, sich dann aber um 180Grad wandelte, soll man ihm diese Vergangenheit immer nachtragen?
Ein besseres Beispiel wäre noch dieser grüne Spitzenpolitiker da... Fischer Joschka. ;)
verhältnismässig zwar nicht schlimm was er damals gemacht hat, aber er steht dazu!
Und wenn du Sharon als Verbrecher siehst,weil er Krieg gegen Palästina führt,musst du auch bush als Verbrecher sehen,denn er führt auch Krieg.Und dieser Krieg ist genauso wie der in Israel nur Teilweise berechtigt.
Es ist doch eigentlich das gleiche.Die Israelis wehren sich gegen die attentäter mit Vergeltung.
die Amis wehren sich gegen Terroristen mit Vergeltung und nun gegen Irak ( später vielleicht noch Nordkorea )
um diesen zuvorzukommen ,da es sonst gefährlich wird

Meine fresse , wenn ich da so überleg muss ich sagen , dass wir glück haben , dass so einer wie Bush nicht Präsident war zur Zeit des kalten Krieges.
Wenn er mit " Man muss dem Feind zuvorkommen " kommt , dann hätte es den atomaren Krieg sicher gegeben.
Sie wollen die welt schützen und sind schlußendlich doch die ,die sie in die Knie zwingt
nagut du bist Kanadier.du als außenstehender ( naja jedenfalls jetzt auf deutschland - usa ) kannstdas alles so leicht sagen
du willst garnicht wissen wie du darüber denkst wenn du deutscher wärst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste