Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart bei "Off the Record"
Bret Hart hat am Dienstagabend in der Sendung "Off the Record" des kanadischen Fernsehsenders TSN ein langes Interview gegeben.

In diesem Interview nahm Bret ausführlich Stellung zu seiner gesundheitlichen Entwicklung nach dem Schlaganfall im Juni des vergangenen Jahres, zu seinem jetzigen Verhältnis zu Vince McMahon, zu den Streitigkeiten innerhalb der Hart-Familie nach dem Tod Owens, möglichen Rückkehrplänen und etlichem mehr.

So sagte der Hitman u.a., daß es ihm gesundheitlich inzwischen wieder viel besser gehe und er froh sei, wieder mehr und mehr ein normales Leben führen zu können. Seine größte Hilfe seien ihm seine Frau Julie und seine Kinder gewesen.

Vince McMahon hasse er nicht, obwohl er ihm auch nicht vergeben könnte, wie er ihn im 1997 in Toronto um den Titel betrogen habe. Das Verhältnis habe sich aber wieder deutlich gebessert, nachdem der WWE-Boss ihn direkt am ersten Tag des Schlaganfalls angeurfen und sich nach seinem Befinden erkundigt hatte, meinte Bret weiter.

Als sie sich dann kürzlich in Toronto getroffen hätten, wären sich die beiden Männer um den Hals gefallen und das Verhältnis wieder eingerenkt. Dabei habe Vince ihm sofort auch vollen Zugriff auf sämtliches Film- und Fotomaterial der WWE eingeräumt. Es sei sogar eine DVD über die größten Erfolge des Hitman in der damaligen WWF geplant.

Zum Tod Owens meinte Bret, er wisse noch immer nicht, was ganz genau vorgefallen sei. Anscheinend habe jemand das Geheimnis der wirklichen Todesumstände seines Bruders ganz tief vergraben! Entschieden wies Bret Vorwürfe zurück, er sei die treibende Kraft bei der Klage von Owens Witwe Martha und der Eltern Stu und Helen gewesen. Er habe sie lediglich unterstützt, diese Klage aber von sich aus nie forciert!

Mehrere seiner Geschwister hat Bret nach eigenen Angaben aus der Liste derjenigen Personen, die er sehen möchte, gestrichen. Konkret nannte der Hitman Diana (die ja mit Davey Boy verheiratet war) und Ellie (die mit Jim Neidhart verheiratet ist).

Angesprochen auf mögliche Rückkehrgerüchte meinte der Hitman, sein gesundheitszustand erlaube ihm nicht, zum Wrestling zurückzukehren. Sollte sich aber einmal die Möglichkeit zu einer Abschiedstournee bieten, wo er seinen vielen Fans "Lebewohl" sagen könnte, würde er sich hierüber freuen.

Ich könnte heulen wenn ich das lese! :bigcry: Ich hoffe es wird eine DVD über den Hitman veröffentlicht werden, ich würde mir sie jedenfalls zulegen! Es ist schon traurig das man ihn wohl nie wieder im/am Ring sehen wird. Er ist und bleibt für mich der Mann der 90er Jahre. Außerdem hat er gerade noch so zu einem günstigen Zeitpunkt das Wrestlingbusiness verlassen. Hoch lebe der Hitman!!!
Würde mir die DVd auch sofort holen. na ja vielleicht wird er ja doch irgendwann eine kleien abschieds tourne machen wer weiß schön wäre es auf alle fälle.
Ich habe das interview gesehen bei TSN,Bret schaute wirklich okay aus,es dauerte ja fast 2 stunden und war in 2 sendungen aufgeteilt.Nur solltest du vielleicht nicht alles kopieren chosen one,denn der screwjob war in Montreal nicht in Toronto wie es der observer schrieb.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 374 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.537 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 748 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 1.967 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.671 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste