Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldust mit neuem Gimmick?
Nach dem Goldust letzte Woche von Batista und Randy Orton im Backstagebereich attackiert wurde und gegen eine Elektrobox geschleudert wurde und auch einen Stromschock bekam, gibt es nun Gerüchte, dass Goldust bei der heutigen RAW Sendung mit einem neuen Gimmick zurückkehren könnte. Das Gimmick soll so aussehen, dass Goldust nach diesem Stromschlag an dem Tourette Syndrome leidet.
Zitat:Tourette Syndrome

welches ist das nochmal ???
Aber die Klamotten behält er ???
Bei dem Tourette Syndrome sagt unkontorlliert irgendwelche Worte, meist auch kraftausdrücke und hat leichte epileptische Anfälle. Find ich etwas geschmacklos, da viele Leute am Tourette Syndrome leiden.
Ich kann mir nicht vorstellen das die wwe so bescheuert ist und so ein ""gimmick"" bringen wuerde,ich denke das es sich dabei zum glueck um ein geruecht handelt das nicht wahr ist.
Achja und zu Goldust er wird in heat verschwinden und dann entlassen werden denke ich,weil die wwe keine verwendung fuer ihn hat.Nur das TT mit Booker t hat ihn bisher gerettet.
Zitat:Bei dem Tourette Syndrome sagt unkontorlliert irgendwelche Worte, meist auch kraftausdrücke und hat leichte epileptische Anfälle

War mir nicht ganz sicher aber das hatte ich in Gedanken.

Zitat:Find ich etwas geschmacklos, da viele Leute am Tourette Syndrome leiden.

ich auch weil viele leiden daran und WWe macht es aus Spaß hoffen wir das es nicht passiert.

Zitat:Achja und zu Goldust er wird in heat verschwinden und dann entlassen werden denke ich,weil die wwe keine verwendung fuer ihn hat.Nur das TT mit Booker t hat ihn bisher gerettet.

Könnte ich mir auch vorstellen er ist ja jetzt auch schon etwas älter Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.285 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Goldust entlassen Nefercheperur 8 1.230 19.06.2006, 08:32
Letzter Beitrag: Heavyweightchampion
  Kanyon mit neuem Gimmick! The Chosen One 7 637 18.08.2003, 14:52
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Kane bald mit ganz neuem Gimmick und ohne Maske/ Goldberg sauer/ Foley KingKoolTaxXx 8 1.332 16.06.2003, 16:01
Letzter Beitrag: dkS
  Kane bald mit neuem Gimmick!?/ Biggest Pop & Heat bei Insurrextion KingKoolTaxXx 0 634 08.06.2003, 18:04
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste