Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV Results/Report vom 12.02.03
Zitat:Original von RDLA
Imo ist die X-Division jetzt schon nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Sehe ich genauso,und das liegt vorrallem an Siaki,ich mag siaki das gebe ich zu,aber dem Title und der Division hat er geschadet.Man muss auch sagen das Puplikum war vorrallem bei X Division Matches sehr sehr still,also den beiden.Ausserdem macht man sich die Division durch das staendige eingreifen kauptt von Trinity und desire,okay ich mag trinity aber man sollte sie nicht ueberall und in jedem match eingreifen lassen.Ich hoffe das es bald wieder eine richtige X Division Storyline gibt.
Siaki trifft dabei noch die geringste Schuld!

Aber wenn man zu Beginn einen Titel einführt bei dem es hauptsächlich um technisches Wrestling bis Spotwrestling geht, muss man auch dafür sorgen, dass die Matches interessant bleiben. Und da hat man einfach viel zu viele Matches imo nicht richtig angesetzt. Ein Siaki hat es schon drauf und es darf auch mal jemand grünes den Titel gewinnen. Nur hat man eben nun den Blick mehr den Heavyweights zugeworfen und dadurch geht die X-Division einfach unter.
Siaki trifft dabei noch die geringste Schuld!

Aber wenn man zu Beginn einen Titel einführt bei dem es hauptsächlich um technisches Wrestling bis Spotwrestling geht, muss man auch dafür sorgen, dass die Matches interessant bleiben. Und da hat man einfach viel zu viele Matches imo nicht richtig angesetzt. Ein Siaki hat es schon drauf und es darf auch mal jemand grünes den Titel gewinnen. Nur hat man eben nun den Blick mehr den Heavyweights zugeworfen und dadurch geht die X-Division einfach unter.
Ja wie schon gesagt ganz deiner meinung.Man kann aber auch 2 Title innerhalb einer Promotion pushen siehe ja frueher WWF.
Aber kannst du dich noch erinnern als die fehde Lynn vs Styles zu ende war im Dec,da habe ich gesagt der title werde untergehen wenn er weiter so behandelt wird,Es kommt eben nicht nur auf gute matches an,wobei auch diese arg gelitten haben so moechte ich mal das Inter Gender match vor 3 wochen nennen.Sowas schadet einem title.Man muss wieder storylines aufbauen und so interesse erwecken,da es nur durch die matches geschieht,das funktioniert eben nicht siehe jetzt,die Fans reagieren nichtmehr drauf selbst wenn sich die Wrestler im ring das rueckrat brechen.Imo schade.Aber man wird wieder denke ich hochkommen,obwohl man immer sagen wird wie auch in der WCW CW Division,die erste war die beste.
Do not forget: X-Division ist nicht gleich Cruiserweight Division. Nur die Stile ähnlen sich halt.
Do not forget: X-Division ist nicht gleich Cruiserweight Division. Nur die Stile ähnlen sich halt.
Ja natuerlich,ich habe es ja nur zum vergleich hergezogen von dem denken her,das man denkt das erste war immer das beste.Es ist ja auch ein problem man kann sich nichtmehr steigern.Und jetzt kommt die schwierige phase des ganzen,denn der erste Jubel ist vorbei,jetzt muss man versuchen sie oben zuhalten bzw wieder ins gespraech zu bringen.
Jeff Jarrett war beim PPV nicht anwesend sondern befand er sich geschaeftlich unterwegs.Allerdings war die carter Family anwesend und stellte sich jedem wrestler und angestellten vor.Die carter family ist der haupteigentuemer der NWA/TNA.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste