Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt das Doink Gimmick in die WWe zuruck?
Die WWE hat jetzt 2 Promotions darauf aufmerksam gemacht das sie das Doink gimmick nichtmehr benutzen sollen.Das Doink Gimmick hatte sich die WWF rechtlich vor einigen jahren geschuetzt.Eine der Promotions ist eine Texanische Promotion,dort spielt Dale Wolfe den Doink.

Nun soviel mal zu den Infos,da die wwe bestimmt nichts aus spass macht.Dachte ich mir mal Breites Grinsen ,die wollen doch bestimmt denn Doink Character wieder einfuehren ;) .Naja okay ist unwahrscheinlich,aber lustig ist es allemal.Vielleicht will die WWE ja auch wieder eine Gimmickbattle royal machen Daumen hoch .
Die Aufforderung ein Clown Gimmick zu droppen ist immer wieder für ein kurzes Lächeln gut.
Das ist doch gut oder sollte ich lustig hinschreiben Doink ist doch lustig gewesen könnte ruig mal wieder dabei sein.Aber wenn Doink dabei ist sollte dink nicht fehlen.
Ja das Gimmik ist echt gut gewesen aber es sollte nicht mehr verwendet oder kopiert werden sodass es einzigartig bleibt!
Das Doink Gimmick ist ein einfaches Clown Gimmick und auch der Name Doink ist afaik für einen Clown in den Staaten nichts besonderes. Von daher dürfte man auf ein derartiges Clown Gimmick auch nicht wirklich ein besonderes Recht haben und somit dürfte jeder die Möglichkeit haben mit diesem Gimmick aufzutreten.
Mir hats gefallen!!!

Und wenn die WWE dieses Gimmik geschützt hat soll auch nur sie es verwenden dürfen!!!
Doink war immer lustig hat spaß gemacht ihm zuzusehen zwar mehr auserhalb des rings aber egal. Eine gimmick Battle Royal wäre auch mal wieder lustig und eine gute Idee.
Zitat:Original von Freakziller
Und wenn die WWE dieses Gimmik geschützt hat soll auch nur sie es verwenden dürfen!!!
Siehe RDLAs Posting oben drueber ;) .
Man kann ja nicht alles rechtlich schuetzen.Und ein Clown Character der sogar in vegas kusiert wie soll man denn schuetzen?Doink nennt sich wirklich jeder clown,und das aussehen ist ja bei einem clown auch nicht rechtlich zu schuetzen :rolli: .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doink als Heel Nefercheperur 4 1.244 29.05.2013, 09:27
Letzter Beitrag: Knipser
  DX-Website kommt zurück??? Trantor 4 997 29.06.2004, 00:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wann kommt Kevin Nash zurück? sebbo 8 1.604 16.03.2003, 14:16
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste