Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschlandtour
Kann mir einer sagen, ob es nochmal eine große Tour durch D/S/Ö gibt?

Groß also in mind. 15 Hallen.

Anbieten würde es sich mit Hannover (Preussag), Hamburg (Colorline), Köln (Arena) und und und.

Oder ist ne Großveranstaltung wie ein Summer Slam oder sowas mal hier in Europa oder gar in D geplant?

Anfang der 90er gab es das mal in London!
Erstmal HWK auf dem Board :winke: .

Also einen PPV in Europe gibt es ja schon,zummindest 2 jaehrlich in England,in Deutschland weiss ich nichts davon,allerdings wird die WWE bestimmt nichtmehr denn Summerslam oder irgend einen groesseren PPV nach Europe schicken.

Und ich verschiebe es mal ins Q & A
So eine Tour kann man getrost vergessen.

Es gibt wie bereits gesagt die beiden England PPVs und dabei finden dann auch noch weitere Veranstaltungen in Europa statt.
Im Oktober gibt es auch wieder eine Veranstaltung in der Kölnarena.
Erstmal danke für die Berüßung!

Schade, daß war früher schön.
Ne ganze Tour mit Terminen in der Nähe!
Herzlich Willkommen auch von mir.

Also ich glaube am 10.10 ist was in der Kölnarena, aslo da ist auf jeden Fall was nur datum wieß ich nicht genau.
Zitat:Original von RDLA
So eine Tour kann man getrost vergessen.

Es gibt wie bereits gesagt die beiden England PPVs und dabei finden dann auch noch weitere Veranstaltungen in Europa statt.
Im Oktober gibt es auch wieder eine Veranstaltung in der Kölnarena.

Jo un die England PPVs kannst du eh verbrennen...matchausgänge weiß man meistens vorher....PPVs is der falsche ausdruck, sin für mich Houseshows Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Jo un die England PPVs kannst du eh verbrennen...matchausgänge weiß man meistens vorher....PPVs is der falsche ausdruck, sin für mich Houseshows Breites Grinsen
Ich will da mal an Rebellion 2001 vermerken.Fuer mich der beste PPV im Jahr 2001 nach WM 17.Hier mal die card:
-Steve Austin vs The Rock
-Chris jericho vs Kurt Angle
-Steel Cage Match/IC Title
Edge vs Christian
-Tajiri vs Regal
-TBS vs DDP
-APA vs Hardy boyz vs Dudley boyz
-Scotty 2 Hotty vs Hurricane
-Lita/torrie Wilson vs Molly/Keibler

bis auf 1-2 Matches alles hervorragende Matches,mit sogar storyline hintergrund.Und die Matchqualitaet war hervorragend.Natuerlich ist das ein sonder BSP,aber ich denke auf jedenfall besser wie eine HS.Wo alleine schon das ganze Set fehlt,und die Qualitaet doch schlechter ist wie sonst.
Zitat:Original von RedIndian
Kann mir einer sagen, ob es nochmal eine große Tour durch D/S/Ö gibt?

Also, hier mal ein paar Infos:

Datum: 10. 10. 2003
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Kategorie 1 (lila) 102,77 €
Kategorie 2 (orange) 69,70 €
Kategorie 3 (rot) 57,90 €
Kategorie 4 (grün) 49,50 €
Kategorie 5 (h. blau) 40,90 €

Hallenplan:

[Bild: http://wrestlingsource.de/images/koelnarena.gif]

Bestellungen:
Bestellen kann man die Tickets im Internet z.B. bei KoelnTicket.de. Auch andere Anbieter haben Tickets zu dieser Show im Angebot, allerdings sollte man einen Preisvergleich dann nicht scheuen. Außerdem kann man die Karten natürlich auch direkt beim Ticket Shop der KölnArena (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) erwerben. Auch telefonisch (0221/80 20), per Fax (0221/802 36 39) und per E-Mail (ticketing@koelnarena.de) kann geordert werden.
Würde ja gerne mal so ein Event organisieren!
Wer von euch hat eigentlich vor sich den PPV Live in der Halle anzusehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste