Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
NWA/TNA PPV
19.02.2003
Nashville, Tennessee (Fairgrounds Coliseum)
NWA Tag Team Title Tournament
America's Most Wanted besiegen Harris Brothers
Three Way Dance
Jerry Lynn besiegt Jose & Joel Maximo
Disgraceland besiegt Shark Boy
NWA/TNA X Championship Match
Kid Kash © besiegt Paul London
Mike Sanders besiegt Jonah
Raven & Low Ki besiegen The Sandman & Steve Corino
NWA World Heavyweight Championship Match
Jeff Jarrett © besiegt A.J. Styles
Als Dusty Rhodes von Vince Russo und den Harris Brothers attackiert wurde tauchte plötzlich Vader auf.
Bewertung:
0
Vader is back!! Nicht schlecht, eine super Neu-Verpflichtung!
Bewertung:
0
Ich denke mal, dass Jarrett vs Styles mit 18 Minuten ein recht ordentliches Match war. Hoffe ich zumindest.
Bewertung:
0
Das glaube ich auch, war sicher ein super Match zwischen den beiden! Würde die NWA/TNA echt gerne mal sehen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Chosen One
Das glaube ich auch, war sicher ein super Match zwischen den beiden! Würde die NWA/TNA echt gerne mal sehen.
Du kannst die dir gerne bei Rhyno bestellen ;)
http://www.rhynostapes.de
Bewertung:
0
Datum: 19.02.2003
Kommentatoren: Don West & Mike Tenay
Report by: Nefercheperur
Diese Woche startete die Show mit einem Video Rueckblick der letzen paar Wochen.Rund um die Storyline Jarrett/Raven/Styles,eins der besten Trailer der TNA.
Goldylocks war nun Backstage zusehen,sie wartete auf AJ Styles.Der dann auch vorfuhr,doch der Driver war Vince Russo,beide stiegen aus,Styles schaute konzentriert aus,doch Russo lachte.
Match #1: Tam Team #1 Contender Match
Americas Most Wanted vs. The Harris Brothers
Chris Harris startete das Match zusammen mit Don Harris,und es entstand natuerlich gleich ein Brawl,nur mit wenigen WRestlingaktionen.Darunter zum BSP eine Lou Thesz Press in die Corner von Chris Harris,gefolgt von einer Clothesline.Das Match verlagerte sich kurz nach draussen wo die Harris Brothers dominieren konnten,zurueck im Ring schaffte Chris Harris den take.Storm kam rein und zeigte gleich eine flying head scissors und ein Dropkick,doch der folgende Superkick reichte nur bis zu einem 2 Count.Nun uebernahmen wieder die Harris Brothers die offensive und es wurde wieder gebrawlt.Als das Match sich dem ende neigte,gab es einige Double team Moves der Harris Brothers,so zum BSP der Double Big Boot in der Corner.Doch dann lies sich Don Harris ablenken von Storm und so konnte Chris Harris mit einem inside cradle denn Pin erzielen und den Sieg.
Somit werden AMW die neuen Herausforderer auf die tag team title von Triple X.
Winner: Americas Most Wanted by Pinfall
Man sah wieder Goldylocks backstage,diesesmal mit Vince Russo.Russo unterbrach sie kurz als die Harris Twins an ihm vorbeiliefen,er sah sehr wuetend aus.Wieder wollte Goldylocks nach AJ Styles fragen,doch wieder verweigerte Russo die antwort,und ging in den S.E.X locker room.
Nun sahen wir das Announcing team,die gerade ueber die Beziehung von Russo und Styles sprachen.Tenay behauptete Styles haette TNA verraten:AJ Styles...you sicken me!
Russo kam zum Ring und schnappte sich das Mic,er werde jetzt sagen was zwischen Russo und Styles los ist.Er habe nur Styles gesagt wie er Jeff Jarrett besiegen kann,denn niemand kennt Jarrett so gut wie er.Russo sagte AJ Styles waere jetzt bei S.E.X denn er habe seine Augen geoeffnet.AJ Styles wuesste das Russo,Jeff Jarrett gemacht hat,auch The Rock,D-X,Steve Austin und sogar Vince Mc Mahon habe er gemacht.Er sagte die ATTITUDE waere seine Idee gewesen.Doch halt das war doch bestimmt nicht das ende?Nein natuerlich nicht.Russo lies natuerlich noch ein tiefschlag los:I make chicken salad out of chicken shit.
Dusty Rhodes kam heraus,er ging in den Ring und machte erstmal ein paar Jokes.Russo sagte warum Dusty ihn hassen wuerde.Naemlich wegen seinem eigenen Sohn Dustin Rhodes.Er haette naemlich Goldust den Character erfunden.Er sagte er(Russo) sei der vater fuer Dustin gewesen der dusty niemals war.
Dusty forderte Russo jetzt heraus,doch da kammen die Harris Brothers und attackierten Rhodes,doch auf einmal:It`s time,IT`S TIME,IT`S VADER TIME.Vader kommt heraus und macht die Harris Brothers fertig.
Dann forderte Rhodes die Harris Brothers zu einem Tag Team Match naechste Woche heraus(Vader/Rhodes vs The Harris Brothers),Die twins aktzeptierten.
Dann heizten mal wieder die TNA Girls ein.
Dann sah man wieder Goldylocks zusammen mit Lorenzo Pappa(dem Gewinner der Auktion) und Jerry Lynn.Lorenzo fragte ihn wie es waere das jetzt London sein Shot haette auf den X Division Title.Lynn sagte es sei unfinished business,und heute wird er gegen SAT antreten.Lorenzo fragte Lynn was er zu Konnan sagt,der heute Ringside dabei waere.Lynn antwortete,Konnan wer der gleiche bad ass wie Russo,sie zerstoeren beide die X Division.
Match #2: Three Way Dance(Handicap Match)
Jerry Lynn vs Joel Maximo vs. Jose Maximo
Konnan ging zum Announcing table und legte sich gleich mal wieder mit Tenay an.Angesetzt war das Match als Triple Threat,doch natuerlich entwickelte sich ein Handicap Match daraus,da SAT zusammenarbeiteten.Und so attackierten beide gleich Jerry Lynn.Doch der konnte gleich mit einer Clothesline und einem tilt a whirl backbreaker kontern.Lynn wollte Joel rausschmeissen,doch da zeigte Jose einem Asai Moonsault ,im letzten Moment ging Lynn weg und Jose traf Joel.(das rief Konnan und Tenay auf den Plan,und beide stritten wieder wo der Asai Moonsault herkommen wuerde).Zurueck im Ring zeigte Lynn erstmal einen running Bulldog,der aber nur einen 2 Count barchte.SAT kammen daraufhin wieder zurueck ins Match und zeigten einige Double team Moves,so zum BSP ein Double DDT.Lynn wollte kontern doch Joel drehte ihn um und zeigte einen Powerslam,doch wieder nur bis 2.Dann zeigten SAT wieder ein Double Team Move ein Superkick into a German Suplex,doch wieder nur der 2 Count.(Dann packte Konnan einen Joke aus,denn ich euch nicht vorenthalten will,er sagte:Jerry Lynn – technically sound, charismatically deficient!Hey EWR confirms it. He’s got a 95 Technical, 30 Charisma rating.Wirklich genial).
Im Ring zeigte SAT einen Double Bulldog.Lynn wollte kurz kontern indem er Jose mit einer Powerbomb vom Top Rope schmeissen wollte,fing sich aber eine head scissors von Joel ein.Jose wollte jetzt Lynn mit einem Bodypress erwischen,doch der tauchte weg und so erwischte er Joel.TKO von Lynn doch nur ein 2 Count an Jose.Den Cradle Piledriver konnten SAT gerade noch abwehren,und wollten jetzt den Spanish Fly zeigen.Wieder konnte Lynn kontern und schaffte fast den Sieg (2 Count).An dieser stelle ertoente die Music von lynn,wieder ein Produktionsfehler.Wieder sollte der Cradle Driver folgen,doch Jose konnte im letzten Moment dazwischen gehen.Nun wollte SAT wieder ein Double Team Move folgen lassen.Joel schnappte sich Jose und wollte ihn nhinter sich werfen auf Lynn.Doch genau indem Moment gab es von Lynn einen Dropkick und so zeigte Joel mit Jose einen Tombstone.Joel drehte sich um und bekam denn Cradle Piledriver ab.1-2-3.
Winner: Jerry Lynn by Pinfall
Backstage sah man Goldylocks mit Raven,der hatte ein T Shirt an mit der aufschrift:SANDMAN MUST DIE.Raven erzaehlte ueber ihre Fehde in der ECW,und ueber die Familievon Fullington.
Zurueck im Ring sah man Glen Gilberti der ueber Wrestling Gimmicks sprach,solche Gimmicks wie Hacksaw Jim Duggan waeren niemals realistisch gewesen.Er habe nun ein Gimmick erschaffen,das noch geschichte schreiben wird,Disgraceland.Ein fetter Typ(ich meine wirklich fett) der Elvis parodieren sollte
Match #3: Single Match
Disgraceland vs. Shark Boy
Oh man was fuer ein Missmatch.Sanders war Ringside und hatte ein paar Sandwiches dabei,er war am Announcing tabel,alle 3 machten sich ueber Shark Boy lustig.West meinte nur das koennte witzig werden.Shark Boy versuchte mit schnellen aktionen,ihm beizukommen doch "der" blockte alles ab.Discgraceland ging immer wieder nach draussen und as die sandwiches auf.Zum schluss wollte Shark Boy seinen Dead Sea Drop zeigen doch Disgraceland drehte ihn um in einen Swinging Neckbreaker .Und er Pinfall.
Man bin ich froh das das Match zuende ist,schlechtestes TNA Match aller zeiten,vielleicht sogar was ich je sah.Wirklich manchmal glaube ich,die Booker der TNA sind total bescheuert.
Winner: Disgraceland by Pinfall
Sanders kam in den Ring und feierte mit Gilberti und dem TYP zusammen.Estrada kam zum Ring und attackierte alle 3.Doch Disgraceland konnte wieder 2 Swinging Neckbreacker zeigen.Nun schleppten die 3,Estrada in den locker room und gaben ihm eine Dusche ind er Toilette.Naja auf jedenfall sah man ein tattoo auf Estradas ruecken.(inside joke)
Nun sah man ein Video von Jeff Jarrett,und seine Geschichte in der NWA/TNA,man sah auch noch ken Shamrock,Sting und Lex Luger.
Goldylocks war jetzt zusehen mit JJ Dillon,er sagte er waere enntauescht da Styles jetzt mit Russo zusammen ist.Larry Zbysko kam hinzu,und meinte er werde herausfinden was in Styles vorgeht.
Match #4: X Division Title Match
Kid Kash vs. Paul London
BORN IN THE USA ertoente.Und ich fragte mich HULK HOGAN?Nein es war natuerlich Paul London.Oh man da kommen erinnerungen hoch.Als Kash zum Ring kam,meinte Tenay der Junge haette 13 Jahre erfahrung,was auch stimmte.2 Wochen zuvor meinte Tenay noch,Kash waere ein Rookie der erst 4 Jahre dabei sei,oh man what a jerk.
Zum Match,es ging los mit schnellen armdrags und hammerlocks,Kash wollte mit Brawling zurueckkommen doch auf jede aktion von Kash hatte London ein armbar parat.London wollte jetzt seinerseits mit Highflying anfangen doch auch kash konnte alle Moves kontern,und so zeigte er einen Hip Toss nach draussen,doch london konnte sich festhaolten.Er schwingte wieder nach oben doch da kam Kash mit einem Dropkick und London fand sich auf dem Boden wieder.Kash setzte nach mit einem springboard cross body block nach draussen.Kash ging wieder zurueck und zeigte ein baseball slide,doch London packte ihn,drehte ihn um 180 Grad und schug ihn auf dem Boden.London ging auf dem Apron,und zeigte seine Shooting star press nach draussen.
Die beiden begannen zu brawlen und Kash wollte wiedermal seinen Smach Mouth zeigen,doch London wehrte ihn ab und schlug den Chair Kash voll ins gesicht.London legte Kash wieder in den Ring und folgte mit einem Springboard Roll up,doch es reichte nur bis 2.London blieb dran zeigte einen spinning wheel kick ,1-2 doch es reichte nicht.Kash konnte jetzt mit einem Dropkick kontern gefolgt von einem Tope con Hilo.Kash blieb dran und zeigte jede Menge chops.Kash wollte den Money maker zeigen doch London kam raus und zeigte seinerseits den twisting neckbreaker. Das ganze ging so etwas weiter,jeder packte seine aktionen aus bis es zu einer backslide series kam.Kash konnte als erster wieder auf die Beine kommen und zeigte denn Money Maker zum Pinfall.
Winner: Kid Kash by Pinfall
Zurueck im S.E.X Lockerrom wartete Goldylocks mit Sonny Siaki,Sanders und Gilberti waren auch noch da,und sie redeten trash,nichts besonderes.Folgend sah man auch noch Jonah(von TE III) aber auch nichts besonderes.
Match #5: Single Match
Mike Sanders vs. Jonah
Warum muessen alle TE Members gleich ein Match haben?
Das Match ist schnell erzaehlt,Gilberti machte sich draussen nur ueber Jonah lustig und lengte ihn mehrmals ab.Sanders kontrolierte das gesamte Match und konnte folgerrichtig den Pinfall erringen.Kurzes match das wenigstens Unterhaltend war.
Bewertung:
0
Diese Woche war der Sandman dran mit dem Interrogation Interview:
Tenay: Toughest Opponent?
Sandman: Raven
West: Bud or Bud Light?
Sandman: Alcohol
Tenay: Pick a tag partner
Sandman: Don’t want to
West: Cools or Camel Joe (Cigarettes)
Sandman: Non Filtered
Tenay: Steel Chairs or Wooden Tables
Sandman: Lions and Tigers and Bears, Oh my.
West: Piercings or Tattoos?
Sandman: Both
Tenay: AJ Styles or Jeff Jarrett
Sandman: Jarrett
West: Missy Hyatt or Francine
Sandman: All women
Tenay: Word Association....Paul Heyman
Sandman: Character
West: Terry Funk
Sandman: Walking Living Legend
Tenay: Vince Russo
Sandman: Don’t know him
West: Hardcore Wrestling?
Sandman: Sandman
Tenay: Raven
Sandman: Sandman.
Match #6: Tag Team No DQ Match
The Sandman & Steve Corino vs. Raven & Low-Ki
The Sandman kam aus dem Puplikum heruas so wie man es kannte aus ECW Zeiten,er stand auf dem Balkon was laute ECW Chants zur folge hatte,die man auch die ganze Zeit hoerte.Low Ki und Raven wollten das unterbrechen doch The Sandman sprang runter auf die beiden.Es begann ein wilder brawl zum Ring,das geilste war allerdings als ein kleiner Junge vor der Kamera stand und immer auf und absprang,sodass man nur bruchteile mitbekam,Tenay und West konnten sich ihr lachen nicht verkneifen.
Doch als auch das problem "beseitigt" war gab es von Corino die Muelltonne fuer Raven und auch Low Ki machte bekanntschaft.Raven konnte unterdessen wieder aufstehen und zeigte einen Piledriver durch einen Tisch.Raven und Low Ki konnten im Ring jetzt Corino bearbeiten und zeigten die Total Elimination .Raven stellte ein Chair auf,und wollte seinen drop toe hold into a chair Move zeigen,doch Corino wich aus,griff sich den Chair und schlug ihn Raven ins gesicht.Das hatte aber keine wirkung und so schnappte sich raven denn Chair und schlug Corino uín grund und boden.Nun kam The Sandman wieder in den Ring und es begann wieder ein wilder brawl.The Sandman konnte Low Ki bearbeiten und war kurz vor dem Sieg,doch Raven kam von hinten zeigte den Evenflow DDT und konnte so ihn pinnen.Sehr gutes Match
Winner: Raven & Low-Ki by Pinfall
Nun sah man ein Black & White Video von AJ Styles,alle seine TNA Highlights waren zusehen,wirklich genial
Match #7: NWA World Heavyweight Title Match
Jeff Jarrett vs. AJ Styles
Sollte heute Aj Styles gewinnen,waere er der erste NWA Triple Crown Champion,das nur zur anmerkung.
Beide kammen zum Ring und die atmospaehre war spuerbar.Es gab einen Stardown,und ihnen wurden die regeln gesagt.Als der Ringgong laeutete gingen beide wie wild aufeinander los,sie tauschten alle moeglichen armdrags aus,und zum schluss konnte Styles ihn in einen hammerlock nehmen.Doch Jarrett konterte mit einem drop toe hold,doch wieder konnte Styles einen hammerlock ansetzen.Jarrett legte nach mit einigen fireman carries und einer Clothesline.Doch auch Styles konnte kontern mit einem kick und einigen leapfrogs.Nun hatte Styles die oberhand zeigte einen Dropkick und einen spinning wheel kick ,doch es reichte nur bis 2.Jarrett konnte aber aufstehen zeigte einen Dropkick seinerseits und dann eine Clothesline,AJ fand sich auf dem hallenboden wieder.Jarrett ging ebenfalls nach draussen,und schlug Styles in die Absperrung,doch auch hier konnte Styles kontern und schlug Jarrett in die guarding rail.Zurueck im Ring zeigte Styles eine running swanton bomb,1-2 doch es reichte nicht.Eine Running Clothesline und Styles schaute ins Puplikum,laute AJ Chants waren zu hoeren.Diese zeit nutzte Jarrett und zeigte eine sit out Powerbomb.Jarrett zeigte einen Atomic Drop,und man sah Larry Zbysko zum Ring kommen.Styles wollte jetzt kontern mit einem Tonardo DDT,Jarrett hielt ihn aber fest und wollte einen Superplex zeigen,doch Larry hielt sein Bein fest und so konnte Styles eine sunset flip powerbomb zeigen,1-2 doch auch hier reichte es nicht.Wieder gewann Jarrett die Oberhand indem Match mit brawl aktionen,doch wieder griff Zbysko nach jarretts bein,als er wieder einen Superplex zeigen wollte.So konnte Styles denn move umdrehen und covern,doch es reichte wieder nicht.Jetzt ging auch noch der Ref KO bei einem Whip In.Larr Z ging in den Ring und schlug mit einem Schlagring Jarrett KO,der Ref kommt wieder auf die Beine.ONE....TWO....NO,Jarrett kickt aus.JJ Dillon kommt zum Ring mit einigen NWA Ref`s.Larry Zbysko musste jetzt den Ring verlassen.Im Ring nahm jetzt AJ Styles,Jeff Jarrett in den Figure Four,doch jarrett rollte ihn ab,doch es reichte nicht.AJ Styles ging auf das Seil,zeigte einen flying forearm,doch er traf denn Ref.AJ Styles wollte jetzt seine quebrada/reverse DDT combo zeigen,doch Jarrett ging einfach einen schritt zur Seite und zeigte seinen Stroke.Aber kein Ref war da.Als ein 3 Referee zum Ring kam reichte es nichtmehr zum Pinfall sondern nur zum 2 Count.Styles kam wieder auf die Beinde und zeigte den MUTA LOCK.Doch Jarrett kam raus.Die Harris Brothers kammen zum Ring und zeigten die H Bomb gegen Jarrett.Doch Vader und Dusty Rhodes liessen sich da nicht lange bitten und alle 4 brawlten zurueck.AJ legte sich auf Jarrett.1.....2....nein Jarrett kam wieder raus.Styles wollte den Styles Clash zeigen doch Jarrett kam raus.Sonny Siaki kam zum Ring,und zeigte seine Siakolypse.Desire sagte er solle jetzt Jarrett covern,doch der ref war noch nicht auf den Beinen.Styles stand auf,und es gab den Styles Clash gegen Siaki.Styles ging auf das Top Rope,doch Jarrett attackierte ihn und zeigte den Stroke 1........2.............3,Jeff jarrett gewann das Match und behielt somit seinen NWA World Heavyweight Champion Title.
Winner: Jeff Jarrett by Pinfall
Nachdem Match sah man Vince Russo auf der Leinwand er sagte,er sei nur 50 feet von Jarrett`s zuhause entfernt.Und er werde jetzt reingehen zu seiner Familie.
Bewertung:
0
Persoenlicher Eindruck:
Ein PPV,der sehr gemischt war.Ich hatte zum teil den Eindruck das es einer der besten NWA/TNA PPV war die ich sah.
Positiv:
Sehr genial das AJ Styles vs Jeff Jarrett match,da machte auch das viele eingreifen nichts.
Auchd as Raven/Low Ki vs Sandman/Corino match war sehr genial.
Die Video Highlights von jarrett und Styles waren ebenfalls genial.
Ein weiteres Highlight war der Kommentar von Konnan,achtet mal drauf.Wirklich genial,auch Tenay und West hatten einen Glanztag erwischt,obwohl Tenay ja immernoch mit nicht wissen auffaellt.
-Und dann das Comeback von VADER.sehr genial. (8)
Negativ:
Ganz ruhig es gibt nicht viele ;)
-zum einen moechte ich hier doch denn Kommentar von Tenay und West hervorheben,zwar hatten die einen guten tag,doch irgendwie kommen beide ueberhauot nicht gut rueber.
-Ein weiterer nachteil denn man abstellen sollte sind die Produktionsfehler.Letzte woche auch schon,und diese Woche das mit Lynn,das zerstoerte natuerlich das Matchende.
-Und der groesste Negativ punkt ist natuerlich Disgraceland(der fette Typ).Naja Shark boy tat mir schon leid.Aber ich frage mich wieso man sowas bookt.
Fuer mich das schlechteste TNA Match.Doch hatte es eben mit Styles vs Jarrett auch eins der besten TNA Matches.
Die TNA hat echt Potential,und manchmal glaube ich echt,woooo ist das genial.Doch mans chafft es einfach nicht 1 ganze sendung lang eine gute Show zu praesentieren.
Naja trotzdem ein guter PPV.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Damit meinte wahrscheinlich Fullington das er ihn nicht kennt,persoenlich ;) .Ich denke schon das er ihn kennt,aber er kennt ihn halt nicht persoenlich
|