Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton wieder verletzt!
Randy Orton verletzte sich bei der Raw House Show in Reading, PA erneut. Zusammen mit Batista bestritt er ein Match gegen die Dudley Boyz, bei dem er anscheinend bei einem Move falsch auf Bubba Ray aufgekommen sei und sich dann sofort außerhalb des Rings rollte. Orton konnte das Match nicht mehr beenden. Es wurde ihm eine Schiene am linken Bein angelegt, anschließend halfen ihm drei Mann in den Backstagebereich. Es sieht wohl so aus, dass Randy Orton eine Verletzung wieder zurückwirft. Ein ähnliche Situtation wie bei Nash im Juli.
Das ist wieder mal echt scheiße!!!!
Also wenn es schlimm ist dann ist es wirklich schlecht.Orton zieht ja foermlich die verletzungen an,da waere dann die dritte innerhalb 1 Jahres sad .Erinnert mich etwas an Tiger der hatte auch immer verletzungspech.

@Chosen One: Habe es aufs NB gemacht mit deinem namen,hoffe es ist okay :winke:
Verdammt das reisst jetzt die ganze Evolution auseinander. Da muss wohl doch Rhyno her.
Zitat:Original von Raven
Verdammt das reisst jetzt die ganze Evolution auseinander. Da muss wohl doch Rhyno her.
Rhyno ist bei SD,und ich denke nicht das man ihn jetzt zu Raw hollt.Ausserdem kann auch die Evolution ohne Orton auskommen.Es steht ja noch nicht fest wie lange Orton ausfallen wird
Zitat:Original von Nefercheperur
Also wenn es schlimm ist dann ist es wirklich schlecht.Orton zieht ja foermlich die verletzungen an,da waere dann die dritte innerhalb 1 Jahres sad .Erinnert mich etwas an Tiger der hatte auch immer verletzungspech.

@Chosen One: Habe es aufs NB gemacht mit deinem namen,hoffe es ist okay :winke:

Danke Nef, natürlich ist das okay! Daumen hoch

Ich denke auch, dass man abwarten sollte wie schlimm es wirklich ist und hoffe natürlich das er bald wieder auf die Beine kommt. Er hat das Pech gepachtet, tut mir echt leid für ihn, er kann dadurch nie so richtig in Fahrt kommen.
Randy Orton scheint sich das Bein gebrochen zuhaben.Also wird er nicht sobald im ring zusehen sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 2.126 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 786 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.171 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.474 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.339 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste