Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Overnight Rating/ Rating
WWE SmackDown! erreichte diese Woche ein Overnight Rating von 4.4 Punkten, der Marktanteil lag bei 6%. Das endgültige Rating wird im laufe des Tages bekanntgegeben.
Das Smackdown Rating betrug diese Woche gerade einmal 3,0 Punkte.Und das obwohl Kurt Angle im ME auf Brock Lesnar traf.Eigentlich rechnete man damit das das Rating steigt.So duerfte es aber eine grosse Enntaeuschung fuer WWE sein
Also das Rating ist jawohl der absolute Hammer.Und zeigt mal wieder das desinteresse an WWE.Obwohl eigentlich Angle vs Lesnar im ME war,hat man so ein schlechtes Rating.Ich rechnete eigentlich mit einem anstieg.
Find ich auch recht wenig....naaj meine Meinung kennt ihr ja....es muss mehr Abwechslung rein ;)
ich sag jetzt mal meine meinung:ICH SAG DAS LIEGT AM ROSTERSPLIT
ICH WAR SCHON IMMER GEGEN IHN UND BIN ES JETZT NOCH

NUR BEI RAW SIND DIE STARS UND NICHT BEI SD
naja wenn chris benoit,kurt angle,brock lesnar,big show,undertaker,rhyno,edge,hulk hogan keine stars sind LOL
Zitat:Original von sebbo
ich sag jetzt mal meine meinung:ICH SAG DAS LIEGT AM ROSTERSPLIT
Das denke ich nicht die Ratings waren vor dem Split auch schon unten,das kann es also nicht sein.Ausserdem ist der abstand Raw-Smackdown eher geschrumpft als groesser geworden.Raw hat in dieser woche nicht vielmehr Fans vor denn TV gelockt wie SD.

Zitat:NUR BEI RAW SIND DIE STARS UND NICHT BEI SD

Naja ist ansichtsache.Aber ich denke es ist das erreicht worden was man eben mit dem Split versuchte,2 unterschiedliche produkte zu praesentieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Zuschauer-Rating Zahlen vom Dezember 2016 Nefercheperur 2 647 20.01.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Adios
  Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!) Bangman 821 95.101 06.01.2010, 17:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw & SmackDown! Rating/Kofi Kingston ebenfalls verletzt/ Double F 0 692 09.07.2008, 08:22
  Raw Rating/Draft Lottery News Double F 3 778 18.06.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SmackDown! Fast National Rating Double F 0 400 08.06.2008, 08:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste