Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
konnan und rey rey
rey mysterio setzte sich dochmal dafür ein das die we konnan verpflichten solle wie sieht es damit jetzt aus ??
ich würd mich freuen wenn der kommmen würd is einer meiner favs

und was ist mit goldberg anscheinend tut sich da nichts oder?????????????
Lieber sebbo, poste doch bitte wenn du irgenwelche Fragen hast in das dafür zuständige Forum.

Das Umfragen & Question Marks ist für Umfragen und solltest du des englischen nicht mächstig sein auch für ganz normale Fragen da. ;)

Konnan wird in nächster Zeit nicht zu WWE kommen, da er bei TNA ist ;)

Und zu Goldberg, da laufen immer noch die Verhandlungen und ich hoffe das man sich nicht einigt und wir uns niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiie Goldberg bei WWE geben müssen.
goldberg soll kommen er würde die ratings bestimmt ein bisserl erhöhen !!!!!!! whos next?

konnan soll kommen die können den doch raus kaufen
dann hätte rey rey einen sehr sehr sehr guten partner

der kann auch wrestlen im gegensatz zu manchen anderen wie albert (A TRAIN) oder tbs (8)
Zitat:der kann auch wrestlen im gegensatz zu manchen anderen wie albert (A TRAIN) oder tbs

Nenne mir aktionen neben dem Jachhammer und der spear den er beherscht.
Goldberg ist der schlechteste wrestler der Main Everter wae den er jr gegeben hat
Zitat:Original von TaxXx
Konnan wird in nächster Zeit nicht zu WWE kommen, da er bei TNA ist ;)
das ist ja die untertreibung des jahrhunderts Breites Grinsen .
Konnan wird nie mehr in die WWE kommen solange Shane und Vince Mc Mahon noch leben bzw was zusagen haben.Zwar soll man nie nie sagen,doch das ist so sicher,wie das die Rangers in den naechsten 10 Jahren keinen Stanley Cup holen werden.
Vince ist in solchen Dingen sehr sehr genau,und wird Konnan bestimmt nicht verpflichten da ist zuviel vorgefallen,anderes BSP Alundra Blayze Breites Grinsen

Zu der geschichte mit Goldberg,bitte nicht,dann haette es die wwe endgueltig bei mir versaut
mit konnan gebe ich nef recht
was ist denn zw koonan und wwe passiert ??
bitte aufklären Daumen hoch
Zitat:Original von sebbo
was ist denn zw koonan und wwe passiert ??
bitte aufklären Daumen hoch
Nun Konnan war ja mal in der WWF,er flog damals raus weil er Vince Mc Mahon backstage hinter seinem ruecken beleidigte bzw witze machte.Und seit ungefaehr 6 Jahren shootete Konnan nur noch gegen Mc Mahon sei es durch Interviews,durch gesten oder sonstwas.Und anderes herum genauso Breites Grinsen .Ist wirklich witzig und unterhaltend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konnan in den 90er Jahren Nefercheperur 0 949 05.06.2018, 19:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Others Steckbrief: Konnan Adrian Adonis 5 1.137 26.04.2010, 13:00
Letzter Beitrag: Hammer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste