Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schauspielerei + Veränderungen ! HELP !
Hi, (bitte viel und schönes schreiben !)

1. sagt mal, habe ja jetzt ne 5/6 jährige Wrestling Pause hinter mir und wollte mal nachfragen, was denn nun eigentlich heutzutage alles da noch Schauspielrei ist, bzw in wie weit die Storys miteingehen?!

Okay, die Titelkämpfe, oder halt alles bei den Großveranstaltungen sind da alle gestellt, aber öhm, wer entscheidet das denn eigentlich? McMahon und Flair oder wie ?!

Und wo ist noch richtiger Sport und Wettkampf drinnen, also wann gewinnt man ein Match "wirklich alleine" oder eine Absprache von vornerein ?

Und wer legt die Titelanwärtiger fest und so? Sorry, brauche mal neuen Input !

2. Wer kann mal kurz diese RAW und Smackdown Geschichte zusammenfassen, weil bei mir damals in den 80ern/Anfang 90ern gab es sowas ja noch garnicht !

3. Und nochwas: Ist sonst noch was gestellt, also in etwa die Ringaktionen bzw Moves ?!

4. Und was hat es mit Stephanie Mc mahon auf sich ?!

5. Und seit wann und wieso gibt es plötzlich soviele Gürtel ?! HELP

Vielen Dank im Voraus ich weiß, dass nur spitze Antworten kommen *schleim*

PS. Ein paar Jahre Pause, und soviel hat sich geändertn, ohje !
stephanie hat sich die brüste vergrößern lassen und es sind jetzt zwei roster raw und sm

die ratings sind miserabel
titel gab es ma viele zur zeit der wwwf vs alliance fehde aber jetzt sind es nur noch ein paar

und die booker haben keine einfälle

wer gewinnt wird abgesprochen aber die moves machen die wrestler unter sich aus

wolltest du das wissen
bitte schön
und das ganze jetzt nochmal alles etwas genauer bitte!
die geschichten kannste auf http://www.bsww.de nachlesen
entscheiden tun das die booker aber mc mahon hat das hauptwort
flair ist nur ein angestelleter
okay danke dir, werde mich mal durchlesen

Noch was zu den Moves:
Wird da auch mittlerweile was so gestellt, dass die nicht wikrlich wehtun, bzw was angetäuscht wird?!
ALSO

Glaube mir es tut weh ;) .

Zu den anderen sachen ich heisse ja nicht Kay Fabien udn werde natuerlich nichts verraten ;) .

Zu der ersten Frage,wettkampf gibt es fast ueberhaupt nichtmehr,okay unter einander ist schon ein konkurrenz kamof aber das wirkt sich nicht auf denn Ring aus,zummindest sollte es so nicht sein.

Zitat:2. Wer kann mal kurz diese RAW und Smackdown Geschichte zusammenfassen

Im Jahre 2002 entschied sich die WWE die Roster zu splitten,und das vollzog sich natuerlich in eine Storyline rund um Ric Flair und Vince Mc Mahon,das war 1 Woche nach Wrestlemania 18.

Zitat:4. Und was hat es mit Stephanie Mc mahon auf sich ?!

Stephanie ist die Tochter von Vince MC Mahon sie wird irgendwann die WWE uebernehmen von Daddy,und deshalb wird sie herangefeuhrt.Ihr On Air Charakter ist aber schon so verschlissen das man es vergessen kann mit ihr,On Air.

Zitat:5. Und seit wann und wieso gibt es plötzlich soviele Gürtel ?! HELP

Es gab mal nochtmehr ;) .Aber die Guertel kammen alle im letzten Jahr hinzu also World Title,Raw TT Title und SD TT Title.Der IC Title wurde abgeschafft
danke soweit so gut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste