Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbündete der USA
Neben denn bekannten Briten den australiern und Polen unterstutzt auch Dänemar die USA.
Das neuesete mitglied ist Island

Die Regierung von Island hat sich hinter die Position der USA im Irak-Konflikt gestellt und Washington praktische Hilfe angeboten.

Unter anderem kann Washington danach für Militärtransporte über den Atlantik isländischen Luftraum sowie den internationalen Flugplatz Keflavik nutzen, dessen militärischer Teil NATO-Stützpunkt ist.
Auch Canada steht hinter den USA.Zwar gibt es keine Praktische hilfe aber es gibt moralische unterstuetzung.

Auch Australien ist hinter den USA,die sind sowieso immer die ersten Breites Grinsen
Australien hab ich eh geschrieben
Zitat:Original von Roadkill
Australien hab ich eh geschrieben
sorry habe ich nicht gesehen.Auf jedenfall zeigt es das die welt gespalten ist.

Und nochwas moechte ich loswerden.RDLA kannst du dich noch erinnern als ich im alten 4 Seiten George Bush thread gesgat habe die UN und die Nato waeren in Zukunft der Witz?Nun genau das meinte ich damit,jetzt handeln die USA ohne UN Resolution und die UN steht ziemlich bescheuert da.In Zukunft wird niemand die mehr ernst nehmen.Da sagt sich dann ein Land wie Nord Korea(als BSP) warum sollte ich Un Inspekteure ins Land lassen wenn die USA sowieso Krieg fuehren wollen?
Niemand wird mehr in Zukunft die UN noch beachten.Die Welt veraendert sich gerade entscheidend,und sie spaltet sich doch,die Frage ist nur wie lange und wie gravierend

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste