Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hurricane/Jones Push?
Nun meine Frage was haltet ihr von denn Pushs der beiden?
Und wie weit koennte das gehen?Wie lange wird er jeweils anhalten?usw.

Imo ist der Push von Nathan Jones uebertrieben,an der Seite von Taker kommt er nicht so gut rueber bei mir.Er ist jetzt schon ziemlich weit oben.Im Ring kann er imo ueberhauot nicht ueberzeugen.Ich denke es wird nicht lange dauern bis die WWE ihn wieder fallen laesst.

Zu Hurricane,entgegen meinen ersten befuerchtungen dauert der Push laenger als 2 Wochen.Trotzdem glaube ich nicht das er nach Wm durchgezogen wird bis nach oben soll heissen obere Midcard.Hurricane wuerde besser zu SD passen,da sind seine Gegner die zu ihm passen.Bei Raw sehe ich keinen wirklichen gegner fuer ihn auf lange sicht.
Da ich mir TV Shows nicht antue, habe ich Jones noch nicht im Ring gesehen. Sein Push ist natürlich recht heftig und ich denke mal, dass er recht schnell gegen den Taker turnen wird und dann verliert. Und somit ein schnelles Ende seiner WWE Karriere.

Hurricane finde ich recht cool. Da es wie du bereits sagtest an Gegner mangelt, könnte ich mir so eine Art Giant Killer Gimmick für ihn vorstellen, damit ihn wenigstens weiter einsetzt. Allerdings ist dieses Gimmick auch schon zu sehr abgegriffen. Ansonsten würde ich ihn natürlich auch viel lieber bei SD sehen.
Zitat:Original von RDLA
Da ich mir TV Shows nicht antue, habe ich Jones noch nicht im Ring gesehen.
Dein glueck ;) .Kennst du Nailz noch?Naja jetzt stelle dir Nailz vor und das ist zeitlupe.Und du hast Nathan Jones :nervous:

Die Idee zum Giantkiller Gimmick,das hat er ja fast schon.Aber auch Matt Hardy hat sowas aehnliches.Doch es gibt nur einen wahren Giant Killer und der heisst Little Spike Dudley (8) .Alle anderen waren schlechte kopien von Rey Jr bis Crash Holly.Hurricane sollte lieber wieder seine 2 Persoenlichkeiten rausgraben.Die eine als Reporter wo er noch ein Segment a la Pipers Pit,HB Hotel usw bekommt und dann als Hurricane.Das waere genial,und natuerlich zu SD :rolli:
Oh my Gawd! Noch langsamer als Nailz? Dann soll er bitte mal auf VinniMac losgehen. ;)

Und natürlich ist Spike the one and only Giant Killer. Who else?
Das mit der gespliteten Persönlichkeit würde ich auch noch durchgehen lassen. und dann kann man sogar die Brand Extension einhalten und ihn bei Raw lassen. Aber nur unter genau der Bedingung. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shane"Hurricane" Helms zur Evolution? The Chosen One 2 699 23.09.2004, 20:47
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste