Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV Results/Report vom 19.03.03
NWA Total Nonstop Action
19.3.03
Tennessee State Fairgrounds Sports Arena
Nashville,TN

NWA World Tag Team Title Match
Triple X © (w/Christopher Daniels) besiegen The Deciples of the New Church (w/James Mitchell) durch DQ

Konnan & Juventud Guerrera besiegen Jerry Lynn & Jason Cross

NWA/TNA X-Division Title Match
Kid Kash © besiegt Trinity & The Amazing Red

Six Man Tag Team Match
Dusty Rhodes, D-Lo Brown & Jeff Jarrett besiegen Erik Watts, David Flair & Brian Lawler

Nach dem Match turnte Ron Killings gegen Jeff Jarrett

No 1 Contender Hardcore Ladder Match
Raven besiegt AJ Styles
Report kommt bald,und dann werdet ihr diese "Show" vielleicht besser verstehen ;)
Ich versteh die Show jetzt schon, da ich mir bereits bei LoP nen imo ganz guten Report gegeben hab ;)

Aber ich finde es trotzdem schade, dass sich so wenig für TNA interessieren... sad
Datum: 19.03.2003
Kommentatoren: Don West & Mike Tenay
Report by: Nefercheperur

Der PPV startete mit Hacksaw Jim Duggan im Ring und der US Flagge.Duggan trat als Patriot auf,und sagte France und Germany sollen sich raushalten aus den geschaeften der USA.Er lobte die US Armee und es gab laute USA Chants.

Nun gab es ein Video von Gilberti,Jarrett,Watts und Russo.Nun wurde das NWA Intro gespielt und S.E.X kam zum Ring,als waere nichts geschehen.Gilberti nahm sich das Mic,und wollte D Lo Brown sehen und ein missverstaendniss zu klaeren.D Lo kam raus mit einem Chair.Siaki entschuldigte sich bei D Lo und wollte ein handshake machen,doch der lehnte ab.Nun stellte sich erstmal Gilberti vor,was witzig war weil beide noch nie gemeinsam in einer Promotion waren.Gilberti sagte Jarrett wuerde jeden unten halten bei der NWA,er haette nur D Lo geholfen weil er einen Titleshot hat im Contract.Jeff Jarrett kam heraus und bestritt die vorwuerfe von Gilberti.Jarrett meinte Vince habe schon angerufen um D Lo zurueck zuholen,indem Moment wurde er von Erik Watts,Brian Lawler und David Flair attackiert.D Lo kam Jarrett zur Hilfe,doch SEX konnte sie unten halten bis Dusty Rhodes kam und denn gesamten SEX Stable niedermachte,doch zum schluss stand noch Siaki und schlug auch Rhodes nieder.Auch AMW kam hinzu und wurden von SEX verpruegelt,am ende war es Killings der SEX vertreiben konnte.
Nun gab es ein Promo von Raven und seine geschichte mit AJ Styles

Match #1: NWA Tag Team Title Match
Triple X vs. The Disciples of the New Church
Diesesmal waren es Low Ki und Elix Skipper die Tag team champions waren,man fragt sich was das soll?Eine Kopie von der WCW mit der Jersey Triad?
Das Match startete als die Disciples beide Triple X Members nach draussen warfen und dann Daniels attackierten.Slash traf dann mit einem sommersault alle 3 Triple X Members,gefolgt von Brian Lee der ebenfalls die gleiche aktion zeigte.In den naechsten Minuten wurde ausserhalb des Rings gebrawlt.Im Ring wurde dann auch nur gebrawlt bis Triple X die Kontrolle uebernahm so konnte Low Ki seinen roundhouse kick ansetzen.Low Ki konnte mit seinen stiffen chops und tritten Slash bearbeiten.Low Ki machte das tag,Skipper nahm Slash hoch und Ki flog mit einem Kneedrop heran,sowas hatte ich auch noch nie gesehen.1...2..nein es reichte nicht.Daniels gab dann Skipper die Belts und der zog damit Slash eine ueber.1...2...nein Malice unterbrach den Count udn chokeslammte alle Triple X,natuerlich gab es sofort die DQ,was denn ref auch einen Chokeslam einbrachte.
Winner: Triple X by DQ

Nun gab es ein Sit down Interview von Mike Tenay und Erik Watts.Das ist eins der Interviews wo Tenays stimme mal nicht die schlimmste ist.Watts erzaehlte etwas von seinem Background und seinen Vater,doch die zuschauer starteten schonmal die Boring rufe.

Backstage sah man Gilberti mit denn 3 Triple X Members,zusammen mit Siaki und Sanders.Gilberti meinte Sanders solle heute Duggan besiegen zu Holly Wood meinte er sie solle Athena ausziehen.

Interrogation Interview mit Konnan:
Jerry Lynn: Punk Ass Bitch
Eric Bischoff: Punk Ass Bitch
Retro Jerseys or Fubu Gear? Konnan: Retro jerseys, i'll leave Fubu for Buff Bagwell and DDP.
Max Moon: The Best.
Rey Mysterio: In a league by himself
Mil Masceras or El Santo: El Santo
Raven or AJ Styles? Konnan: I don't care for either of them, you got Pee Wee's House of Oranges and AJ Styles can toss my salad and peel my potatoes
nach der Luchador Won-Loss Record vs. The X-Division Frage ging Konnan einfach,damit bleibt die Tradition erhaltend as alle wrestler bei diesem Segment die schnauze voll haben und einfach gehen .

Match #2: Tag Team Match
Jerry Lynn /Jason Cross vs. Konnan/Juventud Guerrera
Lynn und Juvi starteten das Match und beide zeigten wieder alle moeglichen Arm Drags und die konter daraus.Lynn konnte Juvi mit einigen Chops in der Ecke festhalten bis er einen cross Body zeigte gefolgt von einem tilt a whirl backbreaker der aber nur bis 2 reichte.Cross kam in den Ring mit einem spinning wheel kick und einem brainbuster.Cross ging nach oben auf das seil,und wollte irgend eine corkscrew aktion zeigen,doch Juvi wich aus.Cross kam aber wieder auf die beinde und machte einen roll up,doch Juvi rollte durch und zeigte einen basebent dropkick mitten ins gesicht.Nun kam das Tag mit Konnan,er brawlte sich durch bis wieder das Tag kam.Cross und Juvi fanden aber ihren Rhytmus nicht und so kam es schnell wieder zum tag beider Partner.Lynn wollte gleich gegen Konnan eine rana zeigen,doch Juvi griff ein und es wurde eine sunset flip powerbomb gegen Lynn.Nun kam auch Cross rein und zeigte ein Missile Dropkick gegen Konnan,gefolgt von der crossfire,doch Juvi schritt ein und zeigte einen Juvi driver und einen 450 splash.Doch der folgende Count wurde von lynn unterbrochen,der gleich seinen Cradle Driver zeigen wollte.Doch Konnan griff ein und zeigte einen schlechten face slam.Lynn wollte Konnan einrollen der hielt sich am seil fest und somit konnte er Lynn pinnen.
Winner: Konnan/Juventud Guerrera by Pinfall

Ein Video von Kid Kash und Trinity wurde gezeigt.Gefolgt von einem Interview von Goldylocks mit den beiden.Man teilte Red mit das es ein 3 Way Dance geben werde heute,naemlich mit Trinity.

Match #3: Tag Team Match
Glen Gilberti & Mike Sanders vs. Hacksaw Jim Duggan/Moodog Spot
Das Match startete und Duggan konnte gleich mit einigen schlaegen die oberhand gewinenn.Waehrend Sanders und Gilberti alles versuchten das Match zu retten,versuchte Duggan wahrscheinlich genau das gegenteil.Natuerlich sellte er keinen einzigen Move der Gegner.Da war man fast schon froh als Moondog Spot zum Ring kam und eingriff.Duggan konnte einen KNEE DROP zeigen und dann Mike Sanders pinnen.Ein absoluter witz
Winner: Jim Duggan/Moodog Spot by Pinfall

Goldylocks war Backstage mit der Chruch zusehen.Sie forderten Triple X und die Harris Brothers zu einem 8 Men Tag team Match heraus.

Match #4: X Division Title Match
Red vs. Kid Kash vs. Trinity
Nun Trinity ist sicherlich begabt,doch was sucht sie in einem X Division match,man merkt Russo bookt.
Zum match,Red und Kash wollten Trinity einfach ignorieren,und gerade als beide im Matchfluss waren griff immer Trinity ein.Es war kein typisches X Division match eher ein 3 Way dance mit einer Frau und keinem Matchfluss.Doch einige Aktionen waren schoen anzusehen so zum BSP Reds version vom Van Terminator.Das ende kam dann auch ziemlich schnell als trinity einen Moonsault zeigen wollte.Jedoch schnappte sich kash,Red und zeigte einen rolling Snap Release German Suplex ,und denn erfolgreichen pinfall.
Kash lief ohne Trinity vom Ring weg.
Winner: Kid Kash by Pinfall

Match #5:
Jeff Jarrett/D'Lo Brown/Dusty Rhodes vs. Eric Watts/David Flair/Brian Lawler
Das Match begannen D Lo Brown und David Flair,D Lo konnte gleich einen Spinebuster zeigen(Tenay meinte es waere eine Powerbomb).Gefolgt von seinem Sky High,der aber nur zu einem 2 Count reichte.Nun wollten beide etwas technik zeigen und David Flair versuchte sich an armdrags,die er alle versaute.(ich kann nicht glauben das er mit einem der groessten und besten Wrestler aller Zeiten verwandt ist).Nun kam erik Watts in den Ring und versuchte sein gleuck gegen D Lo,aber auch er traf an seine grenzen bei armdrags und beim Lock Up.Nun kam wieder David Flair in den Ring und konnte einen Vertical Suplex zeigen gegen D Lo der aber nur zu einem 2 Count reichte.Nun Kam aber Jeff Jarrett herein,es entstand ein brawl im Ring mit allen beteiligten,sodass auch Rhodes zum einsatz kam und er nicht nur rumstand.Zum schluss konnte dann Jeff Jarrett den Stroke zeigen gegen David Flair und so erfolgreich pinnen.
Winner: Jeff Jarrett/D'Lo Brown/Dusty Rhodes by Pinfall

D Lo ging auf die Rampe,waehrend Jarrett und Rhodes noch feierten.Killings kam zum Ring und feiert mit,als Jarrett dann zum jubeln auf dem Turnbuckle war verpasste Killings ihm die Powerbomb.Killings wollte noch seinen Finisher den True Conviction zeigen jedoch blockte Jarrett ab und Killoings verschwand durch die zuschauer.Erik Watts war nun zusehen in der Parking Lot,hier lockte er Jarrett hin um ihn zu attackieren.

Nun ging die Church ind en SEX Locker room ,dort wurden sie fertig gemacht bis Malice kam und alle 6 SEX Members niederschlug.

Nun gab es denn Catfight zwischen Holly Wood und Athena.Siaki mischte auch noch mit und meinte zu Athena es waere egal welche brueste man sehen wuerde.

Match #6: Hardcore Ladder #1 Contenders match
Raven vs. AJ Styles
AJ Styles kam aus dem Puplikum und ueberaschte so Raven im Ring.Es gab gleich jede Menge chairshots fuer Raven.AJ Styles legte die Leiter ind die ecke Raven drauf und zeigte einen Lionsault.Es gab noch mehrere drop kicks bevor Styles einen drop toe hold gegen raven zeigte und ihn somit in den Chair fallen lies.Raven konnte jetzt aber kontern und es wurden alle moeglcihen gegestaende benutzt von der trashcan bis zum Parking lot schild.Als AJ Styles die moeglichkeit hatte zum erklimmen der Leiter kam Glen Gilberti an und schmiss Styles herunter mit eienr Powerbomb durch einen Tisch.Raven der Blut ueberstroemt war,konnte sich aufrafen und den contract abhaengen
Winner: Raven by climbing the ladder
Der PPV war schonmal deswegen schlecht weil Duggan gepusht wurde.Das Promo am anfang war unter aller sau,wirklich geschmacklos,da ist bei mir eine Grenze wenn es um Krieg geht.Und das Duggan dann noch drauf einhaut gegen diejenigen die gegen Krieg sind(France & germany als BSP) ist merh als daneben.
Ansonsten fand ich Konnan mehr als mies,haette mir merh erhofft.Ingesamt aber eine verbesserung auch wenn nur ganz leicht.Die SEX Storyline wird wieder aufgenommen nachdem sie begraben war,irgendwie unlogisch,aber das ist eben Russo.Der ME war ganz nett und mit dem Opener das beste Match.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste