Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg heute bei RAW
Ich habe nichts dagegen das Triple H nicht den job macht.Denn ich bin der Meinung ein Champ sollte nie jobben.Und von mir aus kann Trips noch 1 Jahr champ bleiben und nichtmal ein Match verlieren.Wenn er dabei seinen Gegner over bringt und die Storyline stimmt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn er dabei seinen Gegner over bringt und die Storyline stimmt.

Was aber schon seit laaaaaaaanger laaaaaaaaaanger Zeit nicht mehr der Fall ist.
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn er dabei seinen Gegner over bringt und die Storyline stimmt.

Was aber schon seit laaaaaaaanger laaaaaaaaaanger Zeit nicht mehr der Fall ist.

vielleicht's brauchts einfach ne gute Stroyline, vielleicht ma wieder mit Austin, um ihn zu entrohnen. Bin ja bekennender Levesque Fan und deshalb glaube ich einfach mal, dass er sich für den richtigen auch hinlegen wird.

Das er gege Booker, RvD und Kane derzeit nicht jobbt is ok, finde ich, wär auch schlechtes Booking der WWE wenn dies so gemacht worden wäre, aber man hätte parallel jemanden aufbauen müssen, der mit HHH's overness mithalten kann und der dann einen 'Krieg' gegen the Game ausficht. *lol* dazu wäre allerdings ein Titel wie der Intercontinetal nötig... :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin heute bei RAW!?/ Goldberg verletzt KingKoolTaxXx 0 342 15.12.2003, 23:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.375 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Weitere RAW Notes für heute Abend: Shawn Michaels vs. Goldberg Fehde, KingKoolTaxXx 0 293 13.10.2003, 23:15
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Triple H & Goldberg heute nicht bei RAW!? KingKoolTaxXx 5 592 18.07.2003, 00:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg Konflikt mit einem Fan/ Goldberg kam nicht gut beim Publikum KingKoolTaxXx 12 1.205 16.06.2003, 19:57
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste