Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 31.03.03
Zitat:Goldberg war in der WCW ein Superstar,das wird er aber nie in der WWE schaffen

Siehe Scotty Steiner
Zitat:Original von Hitman
Siehe Scotty Steiner
Genau,oder Booker T,oder Luger,oder Hall oder Nash.Und wenn Sting kommen wuerde dann auch er.
Also die beiden Promotions sind so unterschiedlich gewesen,das die Stars der WCW nicht zwangslauefig auch in der WWE gross sind.
Wobei ich finde, dass Booker auf den besten Weg ist, auch in der WWE ein großer zu werden.
Zitat:Original von Hitman
Wobei ich finde, dass Booker auf den besten Weg ist, auch in der WWE ein großer zu werden.
Meinst du damit seine klare niederlage bei WM gegen Trips???
Imo steht er jetzt noch duemer wie frueher da.Denn jetzt wurde auch er verjobbt gegen Trips,und das nichtmal so unverdient.Obwohl in der art und weisse war es nicht okay.
Bei Booker T faellt mir zu einem ganz grossen das Ringkoennen bzw das Micwork.Er ist ein guter entertainer,nur mit einem Spin a roonie schafft er es nie zum WWE Champion,das sagte ich schon vor 1 Jahr.
Bin trotzdem mal gespannt auf die Fehde Goldberg/Rock.
Vielleicht schafft die WWE es Bill.G noch mal richtig over zu bekommen. Ich hab so das Gefühl, dass Goldberg, Triple H den Title abnehmen wird.

@Nef: Du hast in deiner Vorschau aufs Jahr 2003 gemeint, dass es sein kann das Goldberg dieses Jahr nochmal richtig over wird, glaubst du das immer noch?
Mal sehen, wie die nächsten Monate verlaufen.

Was Booker T angeht, so blöd es klingen mag, finde ich es gut, dass er nicht gewonnen hat. Er ist noch nicht bereit für den Titel. Da muss ein langer Push her über mehrere Monate, besser über ein halbes Jahr, sonst wird das nichts.
Zitat:Original von The Chosen One
@Nef: Du hast in deiner Vorschau aufs Jahr 2003 gemeint, dass es sein kann das Goldberg dieses Jahr nochmal richtig over wird, glaubst du das immer noch?
Mal sehen, wie die nächsten Monate verlaufen.
Ich glaube immernoch das er over kommen kann leider.Trotzdem glaube ich auch das er keinen einzigen Fan mehr zieht,und sich die WWE Fans abwenden werden.Soll heissen Goldberg kann einige kleine kinder beeindrucken oder einige """""wrestling""""" Fans.Aber denn normalen Fan wird er nicht ueberzeigen koennen in der WWE.
Fuer mich ist er ein grund warum die WWE so langsam dem untergang nahe ist.Seit 2 Jahren befindet man sich in der Talfahrt,man hollt immer mehr stars und steckt sie dann in die Midcard und Undercard.Und Goldberg wird da auch landen,ganz einfach weil er denn WWE Style nicht kann,okay er kann eigentlich garnichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste