Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! HouseShow Matches/ Bret Hart/ Nash
Für die HouseShow des SmackDown! Rosters am 9. Mai wurden bereits folgende Matches bestätigt:

WWE Cruiserweight Championship Match
Matt Hardy vs. Rey Mysterio

WWE Tag Team Championship Match
Team Angle vs. Los Guerreros

WWE Championship Match
Brock Lesnar vs. John Cena

Die Card kann sich je nach den Ereignissen natürlich noch ändern.

Bret Hart sagte in einem Artikel in der Calgary Sun, dass er WrestleMania XIX sehr genossen hat und den Pay-Per-View auch sehr gut fand. Einige sind sehr über diese Reaktion des Hitman überrascht. Dadurch gibt es jetzt natürlich wieder einige Gerüchte um einen möglichen Auftritt von Bret hart bei World Wrestling Entertainment. Aber nach den Vorfällen in der Vergangenheit, kann man wohl ausschließen, dass Bret Hart unter Vince McMahon noch mal bei WWE arbeiten wird.

Wie bereits berichtet, ist es sehr wahrscheinlich, dass Kevin Nash am kommenden Montag bei RAW mit seinem Diesel-Gimmick zurückkehren wird. Auf der Website des Roanoke Civic Center's wurde nun folgendes Match bei einer HouseShow des RAW Rosters am 12. April bekannt gegeben:

Diesel, Booker T & Shawn Michaels vs. Triple H, Ric Flair & Chris Jericho

Dies ist auch sehr wahrscheinlich das Match, welches wir am 27. April beim BackLash Pay-Per-View sehen werden.
Zitat:Original von TaxXx
Bret Hart sagte in einem Artikel in der Calgary Sun, dass er WrestleMania XIX sehr genossen hat und den Pay-Per-View auch sehr gut fand. Einige sind sehr über diese Reaktion des Hitman überrascht. Dadurch gibt es jetzt natürlich wieder einige Gerüchte um einen möglichen Auftritt von Bret hart bei World Wrestling Entertainment. Aber nach den Vorfällen in der Vergangenheit, kann man wohl ausschließen, dass Bret Hart unter Vince McMahon noch mal bei WWE arbeiten wird.
Nicht schon wieder Breites Grinsen .Das waere dann das 5 mal dieses Jahr wo so ein geruecht aufkommt,nur weil bret sagt er vermisst das WRESTLING,und nicht die WWE.Ausserdem sagte er er findet die WM gut.Gleichzeitig schreibt er auch,das ihm die ausrichtung der WWE immernoch nicht zusagt,gerade die Lesbian Storylines verabscheut er.Man kann vielmehr damit rechnen das Bret irgendwann mal in der NWA/TNA auftretten wird oder bei FLI.Aber das wird noch mindestens 1 Jahr dauern,nach eigenen angaben.
Uebrigens steht das auch im talkbereich ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von TaxXx
Nicht schon wieder Breites Grinsen .Das waere dann das 5 mal dieses Jahr wo so ein geruecht aufkommt,nur weil bret sagt er vermisst das WRESTLING,und nicht die WWE.Ausserdem sagte er er findet die WM gut.Gleichzeitig schreibt er auch,das ihm die ausrichtung der WWE immernoch nicht zusagt,gerade die Lesbian Storylines verabscheut er.Man kann vielmehr damit rechnen das Bret irgendwann mal in der NWA/TNA auftretten wird oder bei FLI.Aber das wird noch mindestens 1 Jahr dauern,nach eigenen angaben.
Uebrigens steht das auch im talkbereich ;)

Also wie ich schon mal sagte,hoffe ich, dass Bret sich selber treu bleibt und NIE mehr unter Vince arbeiten wird!
Hmm...cool das Nash als Diesel kommt,denn so darf ich auch endlich erfahren welches Gimmick das war Breites Grinsen

Nur langsam läuft Raw mit Superstars über...sollten ma welche zu SD schicken :=:

War Diesel früher eigentlich auch Face?
Zitat:Original von Snakebite20000
Nur langsam läuft Raw mit Superstars über...sollten ma welche zu SD schicken :=:
Bloss nicht,ich will bei SD wrestling sehen.Obwohl da jetzt auch Piper und Sable aufgetaucht sind,vielleicht sind das nur die vorboten :nervous:

Zitat:War Diesel früher eigentlich auch Face?

Diesel war am anfang Heel.Als Bodyguard und Partner von HBK zwischen mitte 1993 und ende 1994.Dann turnte er bei der Series 94 gegen Shawn,nachdem er ihn mehrere Superkicks verpasste,"ausversehen".3 Tage spaeter wurde Diesel bei einer Houseshow im MSG gegen bob Backlund Champion und behielt denn Title ein Jahrlang,bei dem Run war er Face.Dann verlor er denn Title bei der Series 95 gegen Bret hart,schon indem Match merkte man die verbissenheit ihm an,und es wurde ein langsamer Turn eingeleitet,der damit endete das er beim Rumble dem taker alle Chancen auf den Title nahm indem er eingriff gegen den Taker als dieser Bret hart coverte.
Einen Monat spaeter bei In Your House 6 griff der Taker ein als Diesel praktisch schon Champ war in einem Cagematch,er tauchte einfach unter dem Ring auf und zog Diesel hinunter.Das ganze endete bei WM 12 in einem Match der beiden,das der Taker natuerlich gewann.Einen Monat spaeter besiegte dann HBK,Diesel der musste daraufhin die WWF verlassen(natuerlich nur storylinemaessig).
Uebrigens komme ich da auf eine Witzige sache.Damals musste Diesel seine WWF Karriere beenden,die er ja jetzt wieder aufnimmt.Tja wiedermal unlogisch aus sicht der WWE.Immerhin Wut
Zitat:Original von Nefercheperur
Uebrigens komme ich da auf eine Witzige sache.Damals musste Diesel seine WWF Karriere beenden,die er ja jetzt wieder aufnimmt.Tja wiedermal unlogisch aus sicht der WWE.Immerhin Wut

Och Nef. Jetzt übertreibst du aber. Das war vor 7 Jahren und die wenigsten werden sich daran erinnern. Und solche Angles wurden auch schon früher nie richtig durchgezogen. Ich erinner nur an Savage bei WM 7. Also bitte nicht so übertreiben. ;)
Zitat:Original von RDLA
Och Nef. Jetzt übertreibst du aber. Das war vor 7 Jahren und die wenigsten werden sich daran erinnern. Und solche Angles wurden auch schon früher nie richtig durchgezogen. Ich erinner nur an Savage bei WM 7. Also bitte nicht so übertreiben. ;)
Natuerlich.Aber unlogisch bleibt es trotzdem.Auch wenn es 7 Jahre her ist,sowas merkt man sich,und da bin ich nicht alleine. ;) .Klar der WWE Fan weiss davon wahrscheinlich garnichts.Auch ist es nicht zwingend wichtig,und die WWE wird davon wenig schaden nehmen.Aber es ist ein ganz ganz kleines stueckchen das unlogisch ist und wichtig ist.Mit frueher meinst du wahrscheinlich die letzten 20 Jahre als Mr Mc Mahon das zepter uebernahm und den begriff Sports Entertaiment praegte.Auch versaute er so ziemlich jede Matchart,eins davon das Loser Leaves Town match oder das Karriere Match.Denn ein Carrier Match sollte auch wirklich die Karriere beenden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Matches KingKoolTaxXx 0 445 20.11.2002, 07:12
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE SmackDown! Matches KingKoolTaxXx 10 1.885 31.10.2002, 12:46
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Matches KingKoolTaxXx 5 1.258 09.10.2002, 15:23
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste