Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effenberg verlässt WOB!
München - Stefan Effenberg verlässt Bundesligist VfL Wolfsburg mit sofortiger Wirkung. Vereinssprecher Kurt Rippholz bestätigte am späten Mittwochabend, dass Effenbergs Vertrag auf seinen eigenen Wunsch hin aufgelöst wurde.

Die Entscheidung war nach einem Telefonat mit Manager Peter Pander gefallen, der momentan in Argentinien weilt. Von Effenbergs Seite verlautete lediglich, die Trennung erfolge aus "persönlichen Gründen". Die Wolfsburger wollen am Donnerstag Stellung beziehen.

Effenberg war seit Sommer beim VfL. Von 1998 bis 2002 spielte er bei Bayern München und gewann drei deutsche Meisterschaften sowie 2001 die Champions League.
DER GRUND?
wohl Effe's Unverstand... Finger
das war mir klar
ehrlich gesagt kein herber Verlust für Wolfsburg Effe ist schon seit jahren nur ein schatten seiner sscheiß leistungen, mal abgesehen davon das er mit ständigen aussagen für einen Verein einfach nicht zu halten ist auch wenn das bei Wolfsburg weniger der fall war
Zitat:Original von sebbo
das war mir klar

Mir auch LOL

Naja,ich fand Effe imma rulig...aba naja, bei Bayern hatte er noch ne halbwegs gute Zeit, doch bei Wolfsburg...naja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste