Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
So wie ich gerade gesehen habe, hat es mein Verliebt sein Thread ins Best of geschafft.
Aber so weit so gut. Bevor ich eine Auszeit gemacht hatte hatte ich gemeint,dass ich es geschafft habe,aber leider habe ich mich da getäuscht. Wir haben uns zwar vor 2 Wochen gestritten,aber seit Donnerstag haben wir uns wieder vertragen.
Es hat nicht lange gedauert (wo ich W4E verlassen habe) bis ich es gemerkt habe das ich immer noch in sie verliebt bin.
Tja, dass wollte ich euch eigentlich bloß einmal sagen.
Bewertung:
0
0000
ja, Hitman........alles gute...^.^........und Welcome Back...
Liebe , was ist das überhaupt Liebe?.......es ist das Beschissenste-Beste Gefühl, dass es gibt.......das stärkste, schönste und schrecklichste.......
Ich verurteile Liebe sogar, da sie uns jegliche Freiheit nimmt, uns steuert uns lenkt.......
uns einsperrt in Käfige voller Fantasien.........
wir werden ewig leiden........Liebe zerstört, Liebe heilt......
Ich hasse DICH LIEBE!-----Ich LIEBE DICH Liebe...... und doch brauche ich dich
Bewertung:
0
0000
Da muss auch ich dem sting Recht geben, auch wenn ich mich davon mehr oder weniger befreit habe.
Was mir bei Aussagen wie "beschissenste-beste" immer in den Sinn kommt, ist der erste Abschnitt von Charles Dickens Buch "Tale of two Cities":
IT WAS the best of times, it was the worst of times, it was the age of wisdom, it was the age of foolishness, it was the epoch of belief, it was the epoch of incredulity, it was the season of Light, it was the season of Darkness, it was the spring of hope, it was the winter of despair, we had everything before us, we had nothing before us, we were all going direct to Heaven, we were all going direct the other way- in short, the period was so far like the present period, that some of its noisiest authorities insisted on its being received, for good or for evil, in the superlative degree of comparison only.
Bewertung:
0
0000
wie, gesagt, ich verurteile liebe-----------ich hasse sie, wirklich abgrundtief.......
Bewertung:
0
0000
Sorry für den Ausdruck aber ich hab zurzeit die "alles Schlampen hier" - Einstellung.
Vielleicht könnt ihr euch denken wieso.