Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
OKay, bei OVW kann man Experementieren. Doch ich gege zu ich kann außer SD keine WWE Shoh sehen. DOch sagen wir einmal. RVD & Kane bekommen jetzt bei Raw 0.0 Pops. Dann könnte man ja bei Heat/Velocity testen, wie das Puplikum reagiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja natuerlich koennte man.Nur das musst du die wwe fragen warum man das nicht macht.Mir faellt noch ein.Wenn man sie bei Heat sieht bekommen sie bei Raw noch weniger Pops bzw Heat da sie ja schon aufgetretten sind.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja, kann passieren.
Anderes Beispiel. Wie heißt der eine Wrestler bei SD Kendrick oder so ähnlich. Den würde ich jetzt bei Velocity aufbauen und nicht jetzt gleiche bei SD die Matches gewinnen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Pass mal auf was RDLA dazu sagt ;)
Brian Kendrick ist Spanky bekannt aus ROH und aehnliches.Er zaehlt zu einer grossen Hoffnung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja ich weiss was du meinst.Sicherlich will die WWE auch bessere Ratings,aber man muss aufpassen das man nicht die Stars auftretten lassen kann.Und mit den Wrestlern die man bei Velocity und Heat einsetzt kann man keine besseren Ratings einfahren.Zumal die schnwakungen an Samstagen und Sonntagen doch ziemlich hoch ist.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja, aber ob es auch bloß an den "fehlenden" Stars fehlt? Ein Matt Hardy war auch schon öfter dabei seit er Champ ist und geändert hat sich leider nichts.