Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heat bzw Velocity
Zitat:Original von Hitman
Dann verstehe ich nicht, wieso man Wrestler nach einer Verletzung bei OVW und dann GLEICH bei Raw/SD und nicht bei Heat/Velocity.
Man will auch manchmal die ueberraschung fuer das Mainstream Puplikum behalten,die OVW kann man ja nur in Kentucky und Tennesse sehen im TV.Bei der OVW kann man sachen ausprobieren wie moegliche Turns,Tag teams etc.Das bekommen da nur relativ wenig Fans mit,bei velocity und Heat waeren es gleich ziemlich viele Fans.
OKay, bei OVW kann man Experementieren. Doch ich gege zu ich kann außer SD keine WWE Shoh sehen. DOch sagen wir einmal. RVD & Kane bekommen jetzt bei Raw 0.0 Pops. Dann könnte man ja bei Heat/Velocity testen, wie das Puplikum reagiert.
Ja natuerlich koennte man.Nur das musst du die wwe fragen warum man das nicht macht.Mir faellt noch ein.Wenn man sie bei Heat sieht bekommen sie bei Raw noch weniger Pops bzw Heat da sie ja schon aufgetretten sind.
Ja, kann passieren.

Anderes Beispiel. Wie heißt der eine Wrestler bei SD Kendrick oder so ähnlich. Den würde ich jetzt bei Velocity aufbauen und nicht jetzt gleiche bei SD die Matches gewinnen lassen.
Pass mal auf was RDLA dazu sagt ;)
Brian Kendrick ist Spanky bekannt aus ROH und aehnliches.Er zaehlt zu einer grossen Hoffnung.
Zitat:Original von Nefercheperur
Pass mal auf was RDLA dazu sagt ;)
Brian Kendrick ist Spanky bekannt aus ROH und aehnliches.Er zaehlt zu einer grossen Hoffnung.

Ach das ist Spanky. Hab ich gar nicht gewusst, aber trotzdem hätte ich ihn erst bei Velocity eingesetzt.
Zitat:Original von Hitman
Ach das ist Spanky. Hab ich gar nicht gewusst, aber trotzdem hätte ich ihn erst bei Velocity eingesetzt.
wurde er ja auch :rolli: .Er ist ja schon seit 2 Monaten bei der WWE und trat zuerst in Darkmatches und bei Velocity auf,kam dann aber relativ schnell zu SD.
Achso, ja das war dann wohl ein schlechtes Beispiel Breites Grinsen

Aber ich hoffe du weißt wie ich das meine. Man sollte zumindest schauen, dass die B-Shows mind. 1.0 Rating schaffen.
Ja ich weiss was du meinst.Sicherlich will die WWE auch bessere Ratings,aber man muss aufpassen das man nicht die Stars auftretten lassen kann.Und mit den Wrestlern die man bei Velocity und Heat einsetzt kann man keine besseren Ratings einfahren.Zumal die schnwakungen an Samstagen und Sonntagen doch ziemlich hoch ist.
Ja, aber ob es auch bloß an den "fehlenden" Stars fehlt? Ein Matt Hardy war auch schon öfter dabei seit er Champ ist und geändert hat sich leider nichts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw vs. SmackDown vs. Heat vs. Velocity War 2003 Adios 17 3.414 04.02.2003, 18:15
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste