Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ullrichs Comeback gesichert
Hat mich schon gewundert das Ullrich ausgestiegen ist ein bisschen mal aushalten torturen erleben würde den Moppelchen gut tun :-) Aber mal sehen wie er sich auf den anderen Strecken präsentiert
Zitat:Original von WWFFBagwell
ein bisschen mal aushalten torturen erleben würde den Moppelchen gut tun :-)
MEGALOL LOL Daumen hoch Dafuer grossses Komplimet fuer das Moppelchen LMFAO .
Warte mal ab bis das PsYcho liest Breites Grinsen
... was soll ich dazu noch sagen :asshole: ;)

so ein süßes wort , da fühlt sich ullrich bestimmt noch geschmeichelt
Tatsache ist das er ne Menge Speck auf den Rippen hat, ich meine Im Fußball gibt es das auch Maradonna war auch immer sagen wir es mal höflich FETT für einen Profi aber er ist ein Fußballgott, es heißt nicht das man schlecht ist weil man etwas mehr hat. Soll sich der HErr doch beschweren kommen *G*
ich beschwere mich ja auch nicht.
es war ja auch in den letzten jahren immer der fall , dass ullrich pausbäckig und übergewichtig war.

aber übergewicht hat er schon mal garnicht dieses jahr und gegen die hamsterbacken kann man wohl nicht viel machen , obwohl es eigentlich geht zur zeit.
manchmal sieht Ullrich echt aus wie Omas liebling den man immer ein Kuchen zusteckt *G* aber er bringt Leistung an nichts anderem wird er gemessen
das ist genauso wie mit einem vw beetle.
sieht aus wie hingekackt und hingeschissen bringt aber trotzdem leistung

... naja etwas ... absurd

genau hauptsach er bringt leistung.

übrigens mit kurzen haaren sieht er dünner aus.

sein englisch hat ihn ja vor olympia 2000 um die meisten haare gebracht.
irgendwie sah er da dünner aus
Wahrscheinlich weil er wie ein Boxer zu diesem Zeitpunkt einfach auf den POunkt top Fit war bisschen Diät um vielleicht noch ein paar % Leistung zu bringen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste