Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR 3.0 Roster/Sl etc
Zitat:Original von WWFFBagwell
Meine Probleme mit dem Spiel. Wann soll man fehde beginnen, also einstellungen machen, erst nach einem Angriff oder schon vorher? Wie merkt ihr euch alles wie Champions *vorallem am Anfang* Nervt euch das langwriedrige Booken nicht?

Ich spiele wender Easy und ganz kleine Liegen hole mir 2 Top Leute die dann ziehen.

ich stell fehden schon vorher ein.das booken nervt mich nicht , da ich 8 fehden laufen hab , die interessant sind.

ich hab ne frage

bei mir ist es so , dass die ganzen nwatna stars einfach nicht zu mir ( wwe ) wollen.auch andere nicht , wie american dragon und jody fleisch.
hat einer von euch schon leute wie die 2 genannten oder auch low ki , christopher daniels oder amazing red verpflichtet bekommen?
Zur wwe geht auch keiner ;) .
Nein ich spiele mit der MLW,ECCW oder ROH.Habe noch nie mit WWE gespielt.Ich konnte mal Corino,Daniels,Xavier oder Fleisch verpflichten,je nachdem.Manchmal muss man auch Jahre warten bis ein Vertrag auslaeuft.
Im uebrigen finde ich das "lange" booking einer show genial,koennte noch komplexer,schwieriger und laenger sein.
Noch langwidriger? Oh je

aber zurück zu meinen anderen Problem schreibt ihr euch das in ein Word Dolument gerade am Amfang wer champ ist?
Das brauchst du dir nicht in Word schreiben sondern es gibt in EWR selber dieses Script da kannst du alles reinschreiben und zu not tuts auch Papier Smile
Hm okay ich werds noch mal versuchen, wenn ich nicht schon nervenzusammenbruch beim Booken bekomm^^
Jo ich hab mir nen Zettel genommen und dort alle Fehden und Champions notiert, die ich für die ZUkunft vor hab!

THX nochmal an Chosen One für den Link, habs mitlerweile aber bei google gefunden!

PS: Gibbet das auch in Deutsch das ganze?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste