Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ron Killings moegliche Rueckkehr zu WWE
Ron Killings gab neulich ein Interview bei No Holds Barred.Dort sagte er ua das er mehr als unzufrieden mit TNA ist wie man ihn einsetzt.Ausserdem aeusserte Killings sich positiv ueber die WWE.
Es komme ihm vor wie sein erster WWE Run.Er sei nur noch ganz sporadisch eingesetzt worden.Nachdem Killings denn NWA World Heavyweight Title verlor ging es fuer ihn geradewegs in die Midcard.Momentan setzt man Killings fast garnichtmehr ein.Killings hat noch einen contract bis ende May.
Ron Killings war am montag bei Raw backstage anwesend um "alte freunde" zu treffen.
Bleibt natürlich abzuwarten, wie WWE ihn einsetzt, wenn man ihn wieder verpflichten sollte. Aber ehrlich gesagt kann ich mir auch höchstens Midcard vorstellen. Killings hat imo einfach nichts, womit er bei WWE ein ganz großer werden könnte. Daher bin ich der Meinung, dass er in Indy Ligen besser aufgehoben ist als bei WWE. So wie Raven, Credible usw...
JA sehe ich fast genauso,Killings wuerde in der WWE untergehen befuerchte ich.Aber abgesehen davon glaube ich auch nicht das er kommen wird.In der NWA/TNA ist er gut aufgehoben auch wenn man ihn zur zeit garnicht gut einsetzt.Killings gehoert einfach zu den Leuten die fuer TNA stehen schon nach so kurzer zeit.Und er bildet mit Styles,Jarrett,Raven,Siaki und vielleicht Corino die ME Rolle von TNA fuer die naechsten Jahre bzw fuer dieses Jahr.
Ob er jetzt bei TNA oder in der WWE Midcarder wäre ist schon ein kleiner Unterschied. Wenn die WWE ihn wirklich gut einsetzen würde, WHY NOT?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ron Killings verlaesst TNA Nefercheperur 3 915 11.12.2007, 10:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Killings & Konnan haben TNA verlassen Nefercheperur 3 1.015 26.06.2007, 12:42
Letzter Beitrag: SAS
  This is TNA 2 Special Rating/Killings verletzt Nefercheperur 0 491 15.02.2007, 17:44
  Impact Rating/Ron Killings verlaengert Vertrag Nefercheperur 0 480 26.06.2006, 20:24
  Verpflichtung von Collyer/Ron Killings Interview und mehr Nefercheperur 6 1.229 17.06.2004, 23:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste