Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW ich hasse sowas
oh gott, eben in RAW wurde es mal wieder sexistisch. Bischoff betrachtete sich Lita`s Po und meinte sie soll für den Playboy posieren, aber er wolle erst noch eine private Audienz haben und sich überzeugen.

Sowas gab es doch früher echt nicht, sowas sexistisches, das hasse ich an diesem neuen wwe wrestling, dass sie stories immer merkwürdiger werden und der sport echt nur an 2. stelle steht, bin echt enttäuscht.

aber das "e" steht halt für entertainment ich weiß, aber was meint ihr dazu ?!?!
Schön das du dich aufregst Breites Grinsen aber ich verschiebe das ganze mal in den Talk Bereich ;)

--> Wrestling Talk
;) hättest du noch ne meinung hinterlassen wäre ich sogar zufieden gewesen..... :P
Ds gefällt mir an der heutigen WWE auch nicht mehr. Nee nee
Zitat:Original von Hitman
Ds gefällt mir an der heutigen WWE auch nicht mehr. Nee nee

na dann sind wir ja wieder einer meinung, schön :=:
naja, der Po Lita's gefällt mir natürlich schon... Breites Grinsen
aber wenn ich geile Ärsche sehen will, kann ich auch auf einen anderen Kanal zappen... Nee nee
ich finde das gehört da einfach nicht mehr hin. früher war das mal so gemacht, dass es Flirts gab z.b. Michaels vs Cherri vs Martel, das war ja noch okay, aber heute dominiert der Playboy, die Popo`s, und beim Women`s Wrestling bin ich mir auch nicht so ganz sicher, ob die Leute nur den sportlichen Aspekt sehen......

Ich mag das alles echt nicht
Ich mag Womens Matches grundsätzlich nicht.
Da ist meine Meinung, wenn dann sind Frauen als Manager oder so zu gebrauchen.

Das mag ich an der WWE zur Zeit einfach nicht mehr. Da war mir die WCW 2000/2001 viel lieber wie die WWF 2001. Da haben mir auch die Shows besser gefallen aber anderes Thema.

Ja ja die gute alte WWF. Da setzte man zum größten Teil eben noch auf Wrestling
gehen wir in den anderen thread zurück oder? wegen die gute alte wwf zeit.....
Raw ist doch schon lange sexistisch und rassistisch angehaucht.Ich erinnere nur mal an die Rassistischen auesserungen von Triple H gegen die Afro Amerikanische bevoelkerung.
Das laeuft schon seit 1997 so,stichwort Hart Foundation im Nation Locker room mit der Paint aktion.
Nur damals war die WWE erfolgreicher man war damals im aufschwung und waehrend der Attitude Zeit wurde es ueberspielt mit dem Erfolg.
Ich kann sowas auch nicht gut heissen.
huhu? ich habe ein loch von 97 bis heute Breites Grinsen

hat irgednwie kein richtiges niveau mehr Teufel
Wobei ich sagen muss, das mit der Hart Foundation ging ja gerade noch finde ich. Damals mit Slaughter als Irak anhänger war geschmackloser.

Aber man übertreibt es bei Raw schon ein bisschen finde ich. Wenn ich schönes "Fleisch" sehen will, schaue ich mir etwas anderes an ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste