Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Beim gestrigen BackLash Pay-Per-View wagen ca. 20 Bekannte, Freunde und Familienmitglieder von John Cena anwesend um sich sein Match um den WWE Championship gegen Brock Lesnar anzugucken. John Cena war sehr stolz in so einem "großen" Match antreten zu dürfen.
Hulk Hogan gab heute Morgen, bei Bubba The Love Sponge bekannt, dass Mr. America diesen Donnerstag sein Debüt geben wird. Hogan meinte dann er wisse aber nicht genaueres darüber und lenkte sofort auf die Gesangskarriere seiner Tochter ab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Hulkster wird wohl Mr.America sein, wüsste nicht wer es sonst sein sollte. Da Lex Lugers Rückkehr ziemlich ausgeschlossen ist, wüsste ich nicht wer es sonst sein sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke/hoffe das es Hogan sein wird. Denn wenn es Luger oder Sting sein sollte, werde ich in Zukunft nicht mehr WWE gucken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat Hogan schonmal in der Bubba the love sponge show die wahrheit gesagt???Ich glaube nicht.Hat Hogan ueberhaupt schonmal die wahrheit gesagt? ;)
Imo ist er genauso glaubweurdig wie eine Rattlesnake vor der fuetterung.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Vielleicht ist das aber der Plan, der WWE das jeder denkt, dass es Hogan ist, es aber dann doch jemand anderes ist.
Obwohl Hogan eine gute Lösung sei.
Vielleicht ist es auch ein Neuling?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Neuling wäre mir auch lieber, die Story wäre mir fast zu billig. Da müsste es aber auch dann eine Konfrontation zwischen Steph und Vince geben, da sie ja normalerweise wissen müsste dass Hogan Mr. America ist.