Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena/ Mr. America Debüt
Beim gestrigen BackLash Pay-Per-View wagen ca. 20 Bekannte, Freunde und Familienmitglieder von John Cena anwesend um sich sein Match um den WWE Championship gegen Brock Lesnar anzugucken. John Cena war sehr stolz in so einem "großen" Match antreten zu dürfen.

Hulk Hogan gab heute Morgen, bei Bubba The Love Sponge bekannt, dass Mr. America diesen Donnerstag sein Debüt geben wird. Hogan meinte dann er wisse aber nicht genaueres darüber und lenkte sofort auf die Gesangskarriere seiner Tochter ab.
Der Hulkster wird wohl Mr.America sein, wüsste nicht wer es sonst sein sollte. Da Lex Lugers Rückkehr ziemlich ausgeschlossen ist, wüsste ich nicht wer es sonst sein sollte.
Ich denke/hoffe das es Hogan sein wird. Denn wenn es Luger oder Sting sein sollte, werde ich in Zukunft nicht mehr WWE gucken.
Hat Hogan schonmal in der Bubba the love sponge show die wahrheit gesagt???Ich glaube nicht.Hat Hogan ueberhaupt schonmal die wahrheit gesagt? ;)

Imo ist er genauso glaubweurdig wie eine Rattlesnake vor der fuetterung.
Vielleicht ist das aber der Plan, der WWE das jeder denkt, dass es Hogan ist, es aber dann doch jemand anderes ist.

Obwohl Hogan eine gute Lösung sei.

Vielleicht ist es auch ein Neuling?
Ein Neuling wäre mir auch lieber, die Story wäre mir fast zu billig. Da müsste es aber auch dann eine Konfrontation zwischen Steph und Vince geben, da sie ja normalerweise wissen müsste dass Hogan Mr. America ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.201 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.944 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.700 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.674 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.134 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste