Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle Comeback Update/ Dr. Death Update/ Triple H
Brock Lesnar und Vince McMahon setzten sich momentan sehr stark dafür ein dass Kurt Angle bei seiner Rückkehr (welche in zwei Wochen sein soll) wieder als Heel zurückkehrt und seine Fehde von WrestleMania gegen Brock Lesnar weiterführt. Paul Heyman sieht das jedoch ganz anders, er ist der Meinung, dass man Brock Lesnar und Kurt Angle (als Faces) zusammen tun sollte und diese dann gegen Chris Benoit und Rhyno (als Heels) fehden lassen sollte. Paul Heyman würde dann die Managerrolle des Teams Benoit & Rhyno übernehmen, auch hat er vorgeschlagen, John Cena an die Seite von Benoit & Rhyno zustellen.

Doch momentan sieht wohl alles danach aus, als ob Kurt Angle wie auch schon vor seiner Pause WWE als Heel erhalten bleibt.

Gestern berichteten wir, dass “Dr. Death” Steve Williams an diesem Wochenende einige Matches bei den RAW HouseShows bestreiten wird und womöglich auch einen Vertrag bei WWE unterschreiben könnte. Doch nun wurde bekannt, dass Steve Williams nur bei zwei HouseShows gegen Lance Storm antritt, da diese HouseShow in Williams Heimatsaat Louisiana stattfinden und er dort sehr viele Fans hat.

Triple H hat sich in der letzten Woche bei Byte This nicht gerade positiv über die Internet-Fans geäußert. Triple H sagte, dass dies ausschließlich Kinder sind, die am Computer ihrer Eltern sitzen und meinen sie müssten sich über ein Geschäft unterhalten, von dem sie überhaupt keine Ahnung haben. Auch zeigte sich Triple H davon genervt, dass man ihn mit für den Tod des Pro-Wrestlings verantwortlich macht.

(Quelle: rajahwwf.com)
Zitat:Original von TaxXxberg
Auch zeigte sich Triple H davon genervt, dass man ihn mit für den Tod des Pro-Wrestlings verantwortlich macht.

würd mich wohl auch ein wenig Nerven :=: Breites Grinsen
Abgesehen davon, war das nicht das erste mal, dass HHH gegen Internet User Shootet. Naja, wenn man es zusammennimmt, dann ist es auch sein recht, denn es wird ja auch hemungslos in nahezu allen Foren gegen ihn geshootet... gerechtfertigt oder nicht..

zu Angle... Heel ist er ok!
Zu dks: Jep, Kurt als Face wär zwar auch nich schlecht, aber der Crippler soll auf jeden fall Face bleiben, sonst würde es dumm werden.

Also ich finde Triple H ist einer der besten Wrestler, die der RAW-Roster zu bieten hat! Er wird nur dämlich in die Storyline verpackt... das schöne daran ist nur, dass man viele Matches sieht, die interessant werden könnten, halt nur gegen ebenso gute Wrestler... naja nicht wirklich, ich sage nur Goldberg usw...

Aber trotzdem finde ich auch, dass er ein Recht hat uns zu "shooten" (noch nie gehört Breites Grinsen)

Denn ich kenn auch viele user die so sind, wie Hunter sagt...
Da hat Triple H wohl In-Role über die Internet-Fans gesprochen oder wie sehe ich das? Breites Grinsen Er sollte nicht vergessen, dass auch das Fans sind.
Angle als Heel is besser wie Face....als Face wäre es sicher auch ganz cool aber seine Heelrolle verkörpert er genial. Und er und Lesnar zusammen.....naja ;)

Und zu Trips
Ich muss ihm vollkommen recht geben. Naja das alles kleine Kinder sind sicha nicht,aber es wird viel zu viel gegen ihn geshooted
Habt ihr ma beobachtet wie er seine Fehden führt....meistens ist er unterlegen,wie auch im Match gegen Kevin Nash bei JD: Nash hat das Match klar dominiert.....und am Ende Hunter noch richtig fertig gemacht

Ich finde man sollte das nicht so tragisch sehen....Hunter zählt halt zu den besten im Raw Roster.....dazu hat er die nötigen Kontakte ;)
Wie TaxXx und Co schon im Preview gesagt haben! Triple H bekommt Gegner auferlegt, gegen die er in fast allen Houseshows vorher verliert, dann das Match beim PPV fast verliert und dann noch überraschend gewinnt. Das war gegen Steiner so, das war gegen Nash so, das wird gegen Goldberg so sein! Die WWE verhaut ihn, so ist das einfach. Ich würd gern ma wieder son match wie Michaels vs. HHH bei Summerslam sehen, natürlich hab ich auch nix gegen ein Elimination chamber match, mitten inner TV-Show Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wwe’S Banned Words List Gets An Update dodona 0 1.082 13.09.2021, 18:18
Letzter Beitrag: dodona
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.216 08.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: dodona
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.536 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  WWE vs. CM Punk/Colt Cabana Update Nefercheperur 9 4.124 12.06.2018, 08:01
Letzter Beitrag: Adios
  Ronda Rousey zu WWE Update Nefercheperur 2 1.018 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste