Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sag kein Wort - Review
und ich bleibe dabei.............Douglas Rult! :winke:

das du übrigens den Libesfilm wegen persönlichen Bezuges so gern magst, finde ich richtig schön, weil ich habe ein bezug zu dem Film "ist das leben nicht schön" , den habe ich mir immer mit meinem Bruder und meinem Vater-als er noch lebte- angesehen damals..... sad
Zitat:Original von Sting
das du übrigens den Libesfilm wegen persönlichen Bezuges so gern magst, finde ich richtig schön, weil ich habe ein bezug zu dem Film "ist das leben nicht schön" , den habe ich mir immer mit meinem Bruder und meinem Vater-als er noch lebte- angesehen damals..... sad
das ist doch normal das man filme/Songs etc mag wenn man einen persoenlichen bezug hat. Smile .Autumn in New York ist wie RDLA sagt kein guter Film Gere und Ryder haben schon in wesentlich besseren Filmen gespielt.
Das leben ist schoen?Ist das dieser Italienische Film von Begnini der sogar einen Oscar bekam der ist gut
ja, der film soll auch sehr gut sein.....nur ich meine den Klassiker "ist das leben nicht schön", der meist zur weihnachtszeit läuft........

und apropos Spacey, für mich ist er einer der besten Hollywoods, hab ihn mir gerade in K-Pax angesehen und muss dir recht geben.......mir fällt auch kein film ein der schlecht war mit ihm, fand alle bisher gut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste