Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Dark Matches & Velocity Taping Results vom 27.05.03
WWE Velocity
27.05.03
Pensacola, Florida

-Dark Matches-

Ultimo Dragon besiegt Crash

Sean Evans & Kanyon besiegen David Flair & Jim Stack (?)

Orlando Jordan besiegt Jamie Knoble

-Velocity Tapings-

Bill DeMott besiegt Shannon Moore

A Train besiegt Joey Matthews

WWE Cruiserweight Title Match
Matt Hardy © besiegt Shoichi Funaki
Ist zwar schön für Velocity, dass der CW Titel ausgefochten wird, aber leider wird er eben nur dort ausgefochten sad
Zitat:Original von Hitman
Ist zwar schön für Velocity, dass der CW Titel ausgefochten wird, aber leider wird er eben nur dort ausgefochten sad

Ich denke, dass es in dieser oder in der nächsten Woche vielleicht ein CW Title Match bei SD! geben wird, da Rey ja letzte Woche No. 1 Contender geworden ist.

Oder aber man hebt sich das Match für Vengeance auf.
Aber was hilft ein Match mal bei einer großen wöchentlichen Show? So gut wie nichts, darum bräuchte SD einen weitern Titel
Das ist doch blödsinn, was bringt denn z.B. wenn man einen US Titel zurückbringt, der praktisch nichts mehr Wert ist und der dann ein mal im Monat bei ner Wochen Show oder nem PPV wechseln darf?

Nur weil RAW jetzt wieder nen Mid Card Titel hat, muss doch SmackDown! nicht auch wieder einen haben.
Müssen nicht, aber ich würde es besser finden. Da einfach die Spanne zwischen Mid und ME zugroß ist und die WWE in Zukunft Probleme bekommen wird neue Main Eventer zubekommen.
Naja, Midcarder wie Cena, Rhyno usw dürfen ja auch schon im ME ran und so richtig viele Midcarder sehe ich bei SD! auch nicht.

Jedenfalls sind die meisten in eine ME fehde oder in eine andere größere Fehde involviert.
Aber Leute wie Stamboli, würden vielleicht bei denn Fans besser ankommen.
Naja, Stamboli finde ich nicht besonders geil und wegen ihm einen titel einführen bring es auch nicht.

Ich sage ja nicht, dass schlecht wäre wenn man noch einen Titel für die Midcard hätte, aber dann hat man wieder zu viele Titel und man hat es bisher auch ganz gut ohne geschafft.

Und man kann auch Wrestler ohne einen Titel Over bringen.
Natürlich, wäre es blödsinn nur wegen Stamboli einen Titel einzuführen. Aber warten wir einmal ab, wie lange Cena noch da oben mitmischen darf. Denn wenn er eine Fehde mit Spanky beginnen würde, wäre das für mich eine klare Absufung. Somit auch er für so einen Titel wieder geschaffen wäre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat Taping Results + Raw Dark Match Double F 0 600 06.05.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.064 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.106 04.06.2006, 13:27
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.048 26.05.2006, 12:08
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.540 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste