Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Comeback
Jericho ist für mich der beste am Mic.Das sieht man auch am Highlite reel.
Hogan und Flair find ich am Mic nur ekelhaft.Bei flair jedes 5. wort wooooooo.ich denk immer der kriegt gleich nen infarkt.

und hogan find ich auch mies.

austin ist auch immer hammer funny.

als j.r. wieder eingestellt wurde

Bischoff:fired
SCSA: Hired

und so weiter

auch bei der sendung nach JD sah man eindeutig wie gut er ist.

Aber ma zum Thema : Rocky kommt spätestens vor Wrestlemania XX zurück.Nächste Woche nur Gastauftritt
Zitat:Original von PsYcHo
Hogan und Flair find ich am Mic nur ekelhaft.Bei flair jedes 5. wort wooooooo.ich denk immer der kriegt gleich nen infarkt.
und hogan find ich auch mies.
Nun schaue dir Flair`s Interviews vor 10 Jahren an.Und ich sage es nochmal zum Micwork gehoeren auch andere dinge wie Charisma,auch kreativitaet usw.
Nun Flair macht wirklich zuviele WHOOOOOOOOO's aber das ist eben das was Flair dabei ausmacht, The Rock find ich gar nicht so schlecht sicherlich wenn er alles selber schreiben würde dann würde es noch besser kommen aber mal ehrlich The Rock vs. Jericho die Mic Duelle waren doch geil, oder kann sich noch einer an das Segment erinnern (noch bei der Invasion) als Jericho und The Rock über Steph und Rhyno hergezogen sind auch das war klasse. Sicherlich Hogan ist kult und hat Austrahlung aber naja ich mag seine Interviews nicht so sicher früher waren sie besser, aber besonders zur NWO Zeit waren sie echt mies. Aber das war die WCW immer ~;Ô
Zitat:Original von PsYcHo
austin ist auch immer hammer funny.

ja, klar... Bier :rolli: irgendwie süfisant (V 2.0)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste