Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katholische Kirche veröffentlicht "Gebrauchsanweisung zur Keuschh
#1
Die 'Gebrauchsanweisung zur Keuschheit' wurde in einem Zehn-Punkte-Katalog von dem neapolitanischen Priester, Antonio Rungi, zusammengefasst. Dies soll als Apell an die katholische Jugend dienen, vorallem jetzt für den Sommer.

Antonie schrieb diesen Leitfaden sofort nachdem Papst Johannes Paul II. sein Wort an die Jugend gerichtet hatte. Diese sollen nicht ihre Ferien für die Zügellosigkeit verschwenden.

Ein Zitat aus dem Leitfaden: 'Stelle deinen Körper nicht durch besondere Bewegungen oder Verhalten zur Schau, vor allem wenn du so aussiehst, dass sich die Leute nach dir umdrehen'.

ja ist klar das da dadrin steht, das ist auch richtig so damit die ganzen Pedophilen Priester nicht in Versuchung kommen.
Zitieren
#2
Sehr schoen mal wieder ein Anti Kirchen Thread Daumen hoch .Ich finde gerade die Katholische Kirche rund um Johannes paul den 2 immer wieder lustig bis traurig.Nicht jetzt wegen dem oben aber immer wieder diese heuchlerei vonwegen Krieg.Kennt man denn nicht die eigene Vergangenheit?Und eine Religion die auf Krieg aufgebaut ist kann man nicht gut heissen,und vorrallem die ganze Unterjochung bzw ausrottung von ganzen Voelkern wie die Azteken,Maya?s oder Inkas im namen Gottes,super echt toll.Oder die Judenverfolgung im mittelalter bze die duldung der Judenverfolgung im WW II.Ach ich koennte stundenlang mich drueber aufregen aber ich lasse es lieber mich ueber das aufzuregen ist schon schlimm genug das sie damit noch erfolg haben.
Zitieren
#3
Man könnte dazu aber sagen das jede Religion auf Krieg aufgebaut ist.
Früher hat fast jeder jeden abgeschlachtet der nicht an die eigene Religion glaubt. Islam-Christen Christen-Juden,Juden-Islam.
Jede Religion hat Dreck am Stecken.
Das ist einer der Gründe das ich Ahteist bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste