Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
William Regal bald Road Agent?/ Weiteres Kurt Angle Update/Benoit & Rh
Da es zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht klar ist, wann William Regal wieder in den Ring steigen kann, hat Triple H nun vorgeschlagen Regal als Road Agent für World Wrestling Entertainment einzusetzten.

Vor einiger Zeit hatte man befürchtet, dass William Regal aufgrund dieser Verletzung seine aktive-Karriere beenden muss, doch sieht es wohl so aus, als ob er doch wieder in den Ring steigen kann. Doch es gibt derzeit noch keinen Zeitlichentermin für ein Comeback.

Es sieht momentan wohl alles danach aus, dass Kurt Angle bei den morgigen SmackDown! Tapings als Face zurückkehrt. Auch wird es immer wahrscheinlicher, dass man im Gegenzug Chris Benoit und Rhyno Heel turnen lässt um diese dann gegen Brock Lesnar und Kurt Angle feheden zu lassen.

Gerüchten zu Folge plant man bereits jetzt ein erneutes Match zwischen Brock Lesnar und Kurt Angle für WrestleMania XX im MSG.
falls das so durchgezogen wird dann... aber .... Wut
So schlecht finde ich das gar nicht, wäre halt nur etwas viel geturne...
Falls WWE wirklich jetzt schon das Re-Match für WM XX plant wieso turnt man Kurt dann erst Face? das verstehe ich nicht. was wird aus Team Angle? Angle und Lesnar als Team? Bitte!
Ich denke man plant schon Lesnar vs Angle,zuerst als Team,dann turnt Lesnar Heel 2 Monate vor WM und dann ist Angle bei Wm Face darauf wird es hinauslaufen.Allerdings glaube ich kommt Angle als Heel zurueck noch immer ;)
Ich bin auch der Meinung, dass Angle als Heel zurckkommt.
Bin mal auf das Rating von SD gespannt. Angle kann mit seiner Rückkehr sicher ein hohes Rating ziehen. Dieser Mann wird die Show wieder alleine auf den Schultern tragen. Der Olympic Hero kommt zurück aber hoffentlich als Heel. Es wäre absolut dumm, wenn er als Face zurückkommen würde. Doof Die Fehde gegen Lesnar muss weitergehen, die fängt jetzt gerade erst an. Das Match bei WM 19 muss der Anfang für eine lange Fehde sein. Sowas kann doch jetzt nicht wieder so einfach abgebrochen werden.
Sie wird doch dann auch nicht beendet. Sie wird nur unterbrochen und durch einen späteren Turn eines der beiden wieder ordentlich aufgehitzt. Ich finde die Idee gut, Lesanr/Angle gegen benoit/Rhyno fehden zu lassen. Endlich bekommen letztere die Aufmerksamkeit, die sie verdienen und ein team Angle/Lesnar würde sicher ordentlich ziehen. Undn für WM turnt dann einer, was dem MAtch eine ungehuere Heat geben würde. Wäre eine klasse SL.

Trotzdem glaube ich auch, dass Angle als Heel wiederkommt. Der WWE tarue ich so eine gute durchdachte SL im Moment nicht zu ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.435 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 694 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.108 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 607 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  John Cena ist “Free Agent“ Nefercheperur 10 3.380 23.06.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste