Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF vs WCW Konflikt Zusammenfassung bitte
Ach man, gibts das? Erklär ich das so schlecht?

Das 5 vs. 5 gab es bei InVasion (dem PPV) und der SSeries.

Das Match, wo Flair seine Raw rechte verlor war bei RAW am 10. Juni
okay gut, also gab es das auch 2x wie der 1:1 Kampf, nagut. Ohje. Du hast Glück das du dabei warst sonst wärst du jetzt auch etwas überfordert gelle :=:

Und wieso hat man überhaupt dieses 5:5 gemacht wenn doch eh der Kampf zwischen Mahon und Flair entscheidend war?
Die InVasion war ja nach der SSeries Geschichte.

Das Match bei Raw zwischen Flair und Vince, da ging es um Raw und SmackDown (wer die Shows leiten darf).
Breites Grinsen Um genau zu sein um die 100% Ownership!

naja so wirklich alles verstehe ich noch nicht, das macht doch alles keinen sinn, 4 wwf vs wcw matches zu machen wobei nur das letzte zählt. naja hilfe, werde nochmal alles lesen
Nach dem zweiten 5 vs. 5 war die Invasion Geschichte. Aus, vorbei. Die Alliance war zerschlagen, Steph und Shane wurden zum Teufel gejagt, vorerst. Allerdings hatte Flair ihnen die 50%Rechte abgekauft. Das ganze war also kein WCW/ECW vs. WWF/E mehr, sondern nur noch Flair vs. Vince um die Führung der WWE/F. Flair hatte mit der Invasion nichts zu tun. Dann gab es ein Match zwischen Flair und Vince, dass wegen persönlichen Differenzen stattfand, s. Beschreibung oben. Das Match gewann Flair. Später ging es dann in einem zweiten Match um den alleinigen Besitz der WWE, da gewann VInce.
okay auch dir danke, so langsam bekomme ich die ganze story hin, auch wenn ich zu der zeit nicht mehr dabei war.
Zitat:Original von TrentReznor
okay auch dir danke, so langsam bekomme ich die ganze story hin, auch wenn ich zu der zeit nicht mehr dabei war.

So schwer kanns ja wohl auch nicht sein.

Ich war ab der SSeries 97 auch nicht mehr beim Wrestling bis KotR 2000 und musste mir mein Wissen wieder auffrischen
yeo genau, und das werde ich ja auch tun, damit ich wieder up to date bin, würdet ihr wohl sagen. :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um HILFE, wer kennt diese Wrestler/Catcher/Ringer der 50er Jahre ua.? Bogibear 7 4.669 24.02.2015, 15:35
Letzter Beitrag: The Crusher
  Memo an WWE: Bitte das Wyatt Gimmick canceln! Nefercheperur 2 1.164 23.10.2014, 13:30
Letzter Beitrag: Double F
  WWF 1985 Zusammenfassung Nefercheperur 3 1.531 22.01.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  AN ALLE WWE ROOM USER - BITTE LESEN! REGELN ITALIA 0 531 12.05.2005, 00:08
Letzter Beitrag: ITALIA
  SMACKDOWN! ANHÄNGER; BITTE HELFEN kurt angel 5 1.235 05.10.2003, 02:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste