Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Pläne für HiaC Match heute Abend?
WWE hat bei Confidential natürlich Werbung für das Hell in a Cell Match bei Bad Blood gemacht. Viele sind nun der Meinung das heute Abend etwas großes passieren wird. Es toben Gerüchte das sich möglicherweise ein neues Stable mit Mitgliedern wie Kevin Nash, Triple H und Shawn Michaels formieren wird. Andere behaupten nur das Kevin Nash gegen Michaels turnen wird. Wir lassen uns einfach überraschen!
halt das übliche geplenkel vor einem PPV um die BuyRates nochmals nach oben zu treiben... ;)
Die Gerpüchte hat bei J-Day auch gegeben.
heut guck ich das erste mal die nacht, also live (naja is ja nich ganz live)

also ich freu mich wahnsinnig, liegt aber sicher net am ppv, sondern mehr am live gucken!

aber hhh vs. nash wird bestimmt krass, ich weiß nur nich wieso...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News zu Kevin Owens, Mögliches HiaC Match, NXT Team vor Main Roster Aufstieg, Neue Gimmicks für Rowan und Harper, Gep... Adios 4 1.053 18.09.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Adios
  ECW Main Event heute Abend/RAW Guest Host für nächste Woche Double F 10 1.689 03.11.2009, 20:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sheamus nun bei RAW/ECW Main Event für heute Abend Double F 28 4.336 29.10.2009, 17:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Judgement Day Main Event bekannt/ECW Main Event für heute Abend/ECW Preview Double F 0 885 29.04.2008, 08:45
Letzter Beitrag: Double F
  Pläne für das HHH vs. Orton Match/ Batista vor Titelgewinn/ SmackDown! KingKoolTaxXx 14 2.638 31.01.2005, 17:25
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste