Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Goldberg-WWE Update!
WWE hat zur Zeit ein riesiges Problem mit Bill Goldberg. Er muss bei Bad Blood so ausgetickt sein das man sich nicht einmal sicher war ob er sein Match gegen Jericho überhaupt bestreiten würde. Er war dabei die Halle zu verlassen. Man konnte ihn jedoch noch vom Gegenteil überzeugen.
wenn das stimmen sollte, sag ich nur...

Nananana.... nananana.... hehehe.... goooooooooood bye!!! :asshole: LOL
Also so etwas hat in einem Wrestling Ring nicht szu suchen. Zur Zeit seines Pushes zu Begin in der WCW fand ich den eigentlich recht cool vom "Gimmick" her. Die Anführungsstriche haben ihre Bedeutung, nur mal angemerkt, bevor ein Wichtigtuer was sagen will ;)

So ein Verhalten ist im Wrestling einfach nicht akzeptal. Den Kerl muss man mal wieder so richtig auf den Boden der Tatsachen bringen. Meinetwegen mit Screwjob. Herr Regal bitte Breites Grinsen
Zitat:Original von James W. Jefferson
Also so etwas hat in einem Wrestling Ring nicht szu suchen. Zur Zeit seines Pushes zu Begin in der WCW fand ich den eigentlich recht cool vom "Gimmick" her. Die Anführungsstriche haben ihre Bedeutung, nur mal angemerkt, bevor ein Wichtigtuer was sagen will ;)

So ein Verhalten ist im Wrestling einfach nicht akzeptal. Den Kerl muss man mal wieder so richtig auf den Boden der Tatsachen bringen. Meinetwegen mit Screwjob. Herr Regal bitte Breites Grinsen

Das wäre ja wohl endgeil. Wenn Regal wieder etwas mit Sucky spielen würde Breites Grinsen
Ich würd vorschlagen A-Train macht den Shoot, dann sind wir den auch grad los. Regal mag ich zu sehr... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 11.672 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Doch keine WWE-Zukunft für Goldberg/ SmackDown!/ Ric Flair Update KingKoolTaxXx 1 435 12.03.2004, 02:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg & SmackDown! Update/ RVD vs. Randy Orton bei RAW/ Last Man St KingKoolTaxXx 2 454 06.01.2004, 21:11
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Goldberg - WWE Situation / Hulk Hogan Update/ Eddie Guerrero KingKoolTaxXx 3 644 18.12.2003, 00:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Foley Comeback + Austin Update/ Kane vs. Goldberg/ HHH nicht bei RAW KingKoolTaxXx 0 729 02.12.2003, 10:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste