Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
APA Comeback bei SmackDown!/ Ultimo Dragon Debüt/ Weiteres SmackDown!
Bei den gestrigen SmackDown! Tapings feierte die APA (Bradshaw & Faarooq) ihr WWE Comeback, in dem sie dem Undertaker zu Hilfe kamen, da dieser nach dem Match vom FBI attackiert wurde.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Ultimo Dragon bei den nächsten SmackDown! Tapings im Madison Square Garden sein WWE Debüt geben wird.

Neben den zwei bekannten Matches für die kommenden SmackDown! Tapings wurde nun ein weiteres Match bekannt gegeben:

6 Man Tag Team Match
The Undertaker & The APA vs. The FBI
Na toll. Jetzt muss ich mir Faarooq und Bradshaw bei SD anschaun
Immerhin ein gestandenes tag team, welches ein bissel Leben in die TT Szene kriegt...so hat Team Angle ma paar Gegner etc.
Seh ich das richtig oder ist Smackdown wirklich WIEDER um 2 Faces reicher? Doof
Nun ja, es gibt ja nicht insgesamt ein Mißverhältniss zwischen Faces und Heels, nur im Maineventbereich eben. Von daher spricht nichts gegen den Einsatz der APA als Faces.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Maria im Playboy/Neuer Smackdown Announcer Nefercheperur 2 790 06.01.2008, 21:23
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Newsflash:Raw, ECW & Smackdown Ratings/Triple H Comeback und mehr Nefercheperur 3 943 06.03.2007, 00:00
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Smackdown Rating/Byte This Comeback/Neuer Raw Theme und mehr Nefercheperur 2 585 04.10.2006, 17:03
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: Gemeinsame Raw & Smackdown HS Card/ Hogan bei Smackdown uvm Nefercheperur 6 1.256 25.01.2005, 13:23
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Newsflash: Smackdown Rating/Smackdown Taping Notes/RVD Update uvm Nefercheperur 0 328 15.01.2005, 00:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste