30.06.2003, 15:39
Dass die WWE SLs Schrott sind, da sind wir uns ausnahmsweise mal einig ;)
|
Kane wurde bei RAW Demaskiert! + Foto von Kane ohne Maske
|
|
30.06.2003, 15:39
Dass die WWE SLs Schrott sind, da sind wir uns ausnahmsweise mal einig ;)
30.06.2003, 15:50
Da ich nun die Bilder noch mal gefunden hab und sie auch im Forum posten kann, mach ich das jetzt einfach mal
[Bild: http://themayhem.com/kane1.jpg] [Bild: http://themayhem.com/kane2.jpg] Ich muss James W zustimmen, Nefi du siehst das alles etwas zu ernst, manche wollen das vielleicht gar nicht so sehen. Das die SL schlecht gemacht ist, weiß denke ich fast jeder, aber man muss nicht so ins detail gehen, vielleicht gefällt es ja auch dem ein oder anderen und da muss man nicht versuchen ihm noch mal vor Augen zu führen, wie scheiße es doch ist. :winke: IMO
30.06.2003, 16:08
Also Nef sagen, dass wir die ganze Zeit ohne dich einer Meinung waren, stimmt ja wohl wirklich nicht. Ich will eben nicht alles so schlecht an der WWE sehen.
Aber deine Einstellung ist mit sicherheit auch nciht die richtige. Nicht das ich jetzt behaupten will, dass meine die richtige ist. Aber alles immer schlecht zu sehen, finde ICH eben einfach nur blöd.
30.06.2003, 17:24
Also jetz muss ich auch mal was dazu sagen...
Ich habe keine andere Möglichkeit, als das Schauen der WWE! Ich habe nicht das Geld dazu, mir jede paar Tage/Wochen Tapes der RoH oder NWA zu kaufen oder andere Ligen. Und ich werde auch in den nächsten Jahren WWE gucken, da es einfach keine Alternative gibt. Und wenn ich jeden Tag hier lesen muss, wie scheiße die doch ist, vergeht mir langsam der Spaß daran und meine Meinung ändert sich zu Nefis. Das will ich nicht mehr, ich finde schade dass Kane jetzt so "verhaun" wird, aber habt ihr schonmal an das gute gedacht? Kane ist wieder ein Monster, er hat sich nicht mehr unter Kontrolle, Chokeslamt jeden! Das will ich sehen! Ich sehe lieber einen demaskierten und unberechenbaren Kane, als einen halb-maskierten Kane, der zum Babyface geworden ist, muss ich mal ganz ehrlich sagen. Und ich würde mich wahnsinnig über eine Fehde RVD vs. Kane freuen, da sie nur Unterschiede haben, kaum Gleichheiten! Außerdem würde RVD so gepusht werden, was mich zusätzlich anregen würde, WWE zu schauen. Ich kauf mir auch jeden PPV, ja auch Bad Blood, obwohl ich die PPVs ein paar Tage später auch bei Kazaa saugen kann! (ok ist etwas illegal, aber ich kauf sie mir ja eh...) Ich will die Stimmung mitkriegen, ich will dazulernen und ich will Wrestling sehen. Mehr will ich nicht. ICh finde die WWE ziemlich gut, und habe auch kein Prob mit dummen Storylines. Z.B. Bei der SL wo Al Wilson gestorben ist! Er lag im Sarg und ein Kumpel sagte zu mir, dass der noch atmen würde, ich solle mal auf den Brustkorb schaun. Das hab ich nich gemacht, es is mir scheißegal ob der tot ist oder doch noch lebendig, ich stell mir einfach vor er wäre tot... Fantasy braucht man eben, und ich hab kein Problem damit sie einzusetzen! Nefi unterstreicht das was wir denken könnten (wenn wir keine Fantasy haben) total, und das gefällt mir persönlich auch nicht. Zu Kane nochmal: Ich spiel bei Smackdown 5 gerade eine Saison zu Ehren Kanes... :=:
30.06.2003, 20:15
Zitat:Original von Rob Van Dam Das glaube ich wiederum nicht, es sei denn du bist Entwickler bei THQ und hast schon mal ein Vorabversion des neuesten Teils. ;) Ist natürlich nicht ernst gemeint. Naja, nochmal zum Hauptthema hier: Jeder hat eben seine eigenen Ansichten zur WWE und das ist auch gut so. Wenn alle nur einheitlich der gleichen Meinung sein würden, wäre es ja langweilig. SO kann jeder seine Gedanken einbringen und dadurch entstehen gute Diskussionen, sonst wäre das unmöglich. Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Kane auch keinen Bart mehr hat?! [Bild: http://wgforum.de/forum/html/emoticons/kane.gif] [Bild: http://www.my-smileys.de/santa.gif]
30.06.2003, 21:39
Ups, meine natürlich Smackdown 4
![]() Jo, Diskussionen gut, ABER! Wenn der eine sagt, guck mal da, das is Fake, und guck mal da! Auch Fake! Dann ist das für mich keine Diskussion...
30.06.2003, 23:00
Zitat:Original von Rob Van Dam sehe ich änlich, bis auf die Tatsache von ner Kane vs RVD fehde ;)Wobei ich auch sagen muss, dass Nefi scho viel Ahnung vom Wrestling hat und er halt die guten alten zeiten kennt und wir wohl eher nicht. Ich hab auch hin und wieder was auszusetzen an der WWE aber ich bemängel nicht alles was die WWE macht ;) Nicht sauer sein,Nefi...wie gesagt du hast viel Ahnung, aber nicht alles so negativ sehen :=:
30.06.2003, 23:40
ALso zum einen ich kritisiere nicht alles,ich sage auch wenn was gut ist,zum BSP das Highlight Reel von Jericho,oder einiges mehr.Nur das negative uerberwiegt.Und bei uns herrscht immernoch Meinungsfreiheit.Wenn jemand die WWE gut findet und sie gerne sieht,sagt doch keiner was,schaut doch,ist doch gut.
Nur kann man´auch die Fehler aufzeigen,ich denke nicht das ich zu streng bin oder zu hohe Masstaebe habe.Denn sonst wuerde ich die WWE zerreissen.Und ich sage nicht das ist Fake oder das ist Fake.Ich sage lediglich man sollte eine gewisse Logik beibehalten.Und ich denke die WWE repraesentiert das Wrestling doch auesserst zwiespaeltig,gerade mit den ganzen Diven,oder den ueberzogenen SL die sie haben.Aber das ist ein anderes Thema Ich bin der NWA verbunden und rede auch nicht immer gut ueber die NWA,gerade TNA repraesentiert die NWA doch fragwuerdig.Ich spreche auch Positiv ueber MLW,ROH,AJPW,NJPW,USA PRO oder wie sie alle heissen. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Hintergründe zu Kane's Titelgewinn und neue Rekorde aufgestellt | 13 | 9.211 |
25.07.2010, 18:00 Letzter Beitrag: |
||
| Kane äußert sich zur kinderfreundlichen Ausrichtung | 16 | 3.226 |
03.05.2010, 15:43 Letzter Beitrag: |
||
| WWE sucht nach "neuer" Lilian Garcia/Kane News | 7 | 1.548 |
13.06.2009, 15:28 Letzter Beitrag: |
||
| Dreifachkampf der Sendungen am 9. Juli / Kane Update | 4 | 1.085 |
06.06.2009, 13:44 Letzter Beitrag: |
||
| Kane vor Rücktritt | 5 | 1.284 |