Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Michael Friedman, stellvertrender Leiter des Zentralrats der Juden ist von all seinen Offiziellen Ämtern zurückgetreten. Firedman habe "einen Fehler gemacht" was wohl auch heißt das er das mit den Drogen nicht mehr leugnet. Er wird um seine Beziehung zu Bärbel Schäfer kämpfen, die sich von ihm trennte vor kurzer Zeit wegen des Kokainvorwurfes und der Sachen mit den Prostituirten.
Friedman gilt mittlerweile als Vorbestraft und musste als Strafe 17,400€ zahlen um nicht in den Knast zu kommen, mal wieder der Promi Bonus, jeder normale hätte für die Vorwürfe in den Bau gemusst oder wäre nur auf Bewährung raus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jau, und zu alledem noch trieft dieser Mann von Schleim. Man kann ihn förmlich riechen, wenn man ihn am TV sieht. Dieser Friedman, ich persönlich höre das erste mal von ihm, war auso auch in einer Handfesten 'Lebenskrise'. Klar: Bärbel Schäfer, Geld, Popularität. Da bekommt man schon mal Lust auf ne Krise oder 'was anderers'. Im nachhinein einen Fehler einzugestehen is ok. Aber ich hab's im ganz ehrlich nicht geglaubt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Mimik Spezalist (also der mimiken zu deuten weiß) hat auch gesagt das ganze war von vorne bis hinten wie eine Choreogrphie wie er sicch bewegt hat gesprochen hat etc. Das das ganze nur dafür war nicht auch noch wirklichen Ärger zu haben und nicht alle möglichkeiten auf seine TV Sendung zu verlieren wird er das gemacht haben wegen nichts anderen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
genauso kam es bei mir an. Ich konnte ihm nicht glauben. Er sprach von Reue und von Fehlern, aber das er das wirklich so empfand, diesen Eindruck konnte er mir nicht vermitteln. Vielmehr schien er bestens vorbereitet und versuchte der kapitän des schiffs zu sein, leider hat er das loch im bug vergessen. Er wird untergehen. :=: