Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 08.07.03
WWE SmackDown!
08.07.03
Toronto, Canada

Fatal Four Way Tag Team Match
Billy Kidman & Rey Mysterio besiegen The Basham Brothers, The FBI (Johny
Stamboli & Chuck Palumbo) und The APA

Rhyno & Chris Benoit besiegen Matt Hardy & Shannon Moore

WWE U.S. Title Tournament Match
Eddie Guerrero besiegt Ultimo Dragon

Billy Gunn & Torrie Wilson besiegen Jamie Noble & Nidia

3 on 1 - Falls Count Anywhere - Handicap Match
The Big Show, Charlie Hass & Shelton Benjamin besiegen Brock Lesnar
Ich will doch mal stark hoffen, dass Chris Benoit und Eddie Guerrero ins Finale kommen werden.

Wäre jedenfalls ein sehr sehr gutes Match für Eddie Guerrero Vengeance.

Ansonsten, Eddie vs. Ultimo Dragon war sicherlich genial, auch der Rap Contest zwischen Angle und Cena Breites Grinsen

Ziemlich viele Tag Team Match sad nicht wegen den Matches, aber wegen dem Report, ich hasse es Tag Team Matches zu schreiben Breites Grinsen

Auf den Main Event bin ich auch mal gespannt.

Alles in allem hört es sich doch recht gut, jedenfalls besser als RAW, was wohl auch nicht schwer sein dürfte.
Benoit vs E.Guerrero wäre ein würdiges Finale, ich hoffe das Benoit gewinnt. Da der World Title für ihn momentan ja wieder weiter weg ist. Ich muss sagen, dass sich die Vengeance Card gar nicht so schlecht aussieht. Wenn man sich da jetzt noch RVD, Jericho, Rhyno, Shawn Michaels, Triple H, Kane der Matches wegen und Austin, Bischoff, Heyman in einer Non-Wrestling Rolle bei einem PPV vorstellt, würde sich das eigentlich ganz gut anhören. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..... Breites Grinsen
Blöder Rostersplit!!!
Eddie vs. Billy: Tajiri greift Eddie an, dieser verliert und bei vengeance treffen sie aufeinander! Benoit vs. Hardy: Rhyno greift Benoit an und bei vengeance treffen sie aufeinander! Summerslam: Mask Match: Hurricane vs. Mysterio Vs. Dragon vs. Kane, Wenn Kane gewinnt, darf er sich eine Maske der Gegner aussuchen, er wählt mysterios maske und alle lachen ihn aus, weil sie ihm nicht passt: don't make fun of me! er chokeslammt alle und geht mit der zu kleinen maske wieder! übrigens das "don't make fun of me " gimmick gefällt mir!
Der scheinbar endgültige Name für das ehemalige Team Angle wird wohl nun The World’s Greatest Tag Team lauten. :winke:
Zitat:Original von Chokeslam
The World’s Greatest Tag Team

Da fand ich aber The Best Tag Team Periode besser ;)
Die WWE hat wohl auch keine Einfälle mehr in die Richtung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste