Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U.S. Champion Titel Pläne
Der ursprüngliche Plan war es, dass Chris Benoit den U.S. Championship bei Vengeance gewinnt, doch gleichzeitig gibt es einige Gerüchte, wo nach Mr. Ass Billy Gunn den WWE U.S. Championship gewinnen soll und dann eine Fehde mit Matt Hardy startet. Es dürfte kein Geheinmnis sein, dass Billy Gunn zu Vince McMahons "Lieblingen" gehört.
Zitat:Original von TaxXxberg
Der ursprüngliche Plan war es, dass Chris Benoit den U.S. Championship bei Vengeance gewinnt, doch gleichzeitig gibt es einige Gerüchte, wo nach Mr. Ass Billy Gunn den WWE U.S. Championship gewinnen soll und dann eine Fehde mit Matt Hardy startet. Es dürfte kein Geheinmnis sein, dass Billy Gunn zu Vince McMahons "Lieblingen" gehört.

Nein, is es nicht, sonst wär Gunn schon lange nicht mehr bei WWE. Ich weiss nicht, habe das Gefühl, dass Benoit der Title nicht gut tun würde. Soll ihn doch Gunn haben. Gunn vs. Hardy wär auch gut für Hardy.
Yeah (8)!
Endlich bekommt Matt Hardy die Chance die er verdient :=:
Für mich zählt Matt zu den Besten im SD Roster....hoffe das sein Mattitude Gimmick endlich wieder gepusht wird
Ich verweisse darauf das das alles nur geruechte sind ;) ,also nicht zu frueh freuen.Und ich bin gespannt wie die WWE es macht mit dem US und CW Title denn ein Title wird mindestens darunter leiden,ich denke eher das beide dadurch schaden nehmen werden.
Also ich hoffe ma das Matt Hardy denn Titel holt , weil er damit mal wieder ein bisschen gepusht wird.
IMO gehört er auch nicht in die Cruiserweight Division
Zitat:Original von PsYcHo
IMO gehört er auch nicht in die Cruiserweight Division

Das denke ich auch, aber ich weiß auch nicht ob Matt Hardy unbedingt den US Title verdient hätte, ich find ihn zwar ganz gut, aber nachdem er den Titel verloren hat, hat er auch wieder viel gejobbt.

Da würde ich aber lieber Eddie oder Chris Benoit mit dem Titel sehen, wobei es am Ende bestimmt eh Billy Gunn machen wird Wut
Zitat:Original von TaxXxberg
Das denke ich auch, aber ich weiß auch nicht ob Matt Hardy unbedingt den US Title verdient hätte, ich find ihn zwar ganz gut, aber nachdem er den Titel verloren hat, hat er auch wieder viel gejobbt.

Deswegen hätte er es ja "verdient"
Da hat man Leute wie Matt Hardy , Chris Benoit , Eddie Guerrero und Ultimo Dragon ( war der im Turnier??? , das war so undurchsichtig bisher ) im Turnier ... und wer gewinnts ... Billy Gunn

Das ist WWE - Style

Bei Smackdown gibts solch Superwrestler und der Vollpfosten ( Sorry ) holt wohl den Titel.

Drückt Matt die Daumen.
Mattitude will win. Daumen hoch
Gegen 3 Männer der 4 verbliebenen hätte ich nichts einzuwenden, aber bitte nicht Mr. Ass. Ich finde nicht das er den Gürtel verdient hätte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.906 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Steiners Heel Turn mögliche Fehde mit Goldberg/ IC Titel Pläne/ Booker KingKoolTaxXx 2 442 30.09.2003, 20:35
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  US & Intercontinental Champion Titel Wiedereinführung KingKoolTaxXx 4 516 08.07.2003, 00:19
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Neuer WWE US Champion Titel + Bild KingKoolTaxXx 13 1.223 23.06.2003, 13:48
Letzter Beitrag: Adios
  Billy Gunn feiert Comeback als Mr. Ass/ US Champion Titel zurück/ SD! KingKoolTaxXx 7 803 12.06.2003, 22:00
Letzter Beitrag: Brock87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste