Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LW: Neuer BookingScreen
mit paint kann ich dir auch was machen was wie PW oder EWR aussieht. Sind diese spiele dann auch mit Paint designt?
Zitat:Original von sabrina17
mit paint kann ich dir auch was machen was wie PW oder EWR aussieht. Sind diese spiele dann auch mit Paint designt?
Den beweiss bist du uns aber schuldig ;) .Aber jetzt seit mal wieder :9 zueinander,es geht doch garnicht darum,wer was und warum kann.Und wie das dann aussieht,also hier geht es um LW,und nicht wer was kann ;) .
naja ich bitte dich... dafür lade ich mir pw nu nich extra neu runter (habs nichtmeil weils auf dauer langweilig wurde)... aber das ist nu wirklich kein grosser akt.
Aber darum gehts mir auch nicht. Mir gehts ums grundsätzliche. Einfach zu sagen "das ist scheisse" ohne zu sagen was genau scheisse ist...
naja ok... ich halt mich raus.... will keinen streit anzetteln.
ich freu mich jedenfalls auf LW und wenn das einzige manko ist das der screen nicht 100% aussieht isses mir egal. Weil ich will mal gegen RICHTIGE gegner spielen *grins*
irgendwie hab ich so das gefühl das es noch ziemlich lang dauert bis league wars erscheint :wolle:
Ich freu mich auch auf das Game und verstehe eure Streitigkeiten nicht! Es kommt ja wohl kaum auf die Grafik an, so lange das Spiel abwechslungreich und interessant gestaltet ist!
Vielleicht sollte man nicht alle Manager blaub gestalten, sondern wie SIlk sagte, vielleicht mal rot oder ähnliches probieren! :=:
@sabrina17: Wenn jetzt eine Person findet,dass das Scheiße aussieht,wo liegt da das Problem?Die Begründung,wurde schon mal gesagt,dass es eben billig aussieht,und Taxxx das in 2 min. im Paint nachgemacht hat!
naja ich habe ja nicht wirklich die ahnung vom programmieren. aber ist es nicht schon ein unterschied etwas in paint nachzubasteln, oder es zu machen mit einem programmcode dahinter? ich denke mal sonen spiel ist ne menge programmieraufwand, oder? dann kann man doch nicht sagen "das mach ich auch in paint". und sieht alles was man in paint auch machen kann demnach billig aus?
und ob ich nu sage es sieht scheisse, oder es sieht billig aus. was genau gemeint ist sagst du damit nicht. und wie soll er es dann besser machen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste