Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rowdy Roddy Piper Update!
Rowdy Roddy Piper ist im Moment an keiner öffentlichen Stellungnahme interessiert, da der Hot Rod jetzt ein paar Wochen vergehen lassen möchte und sich nicht äußern will.

Es gibt auch Gerüchte, dass die NWA/TNA Piper in einer der nächsten Shows nutzen möchte um ein shoot-style Interview gegen die WWE und speziell gegen V.McMahon auszustrahlen.
Doch auch in dieser Sache muss man noch abwarten und sich im Moment nicht zu viel Hoffnungen machen.
Hab mal deinen Newsboard Eintrag gelöscht, da ich das dort bereits gestern morgen gepostet habe - steht mit im Sting Interview ;)

Nur leider habe ich vergessen es hier auf dem Board zu posten :rolli:
Hofffnung?Auf was soll ich mir hoffnung machen?Das Piper nochmal im TV kommt und eins seiner untersten Interviews abgibt?TNA sollte aufhoeren mit denn ganzen langweiligen Shoots die von Russo kommen wie das T Shirt das man raus brachte.Das ist sowas von langweilig und langsam suckt es gewaltig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Roddy Piper liegt im Sterben (UPDATE! RUMOR KILLER?) Adrian Adonis 25 2.818 08.10.2009, 18:46
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  ROH News: Roddy Piper/Teddy Hart Nefercheperur 6 1.152 04.11.2003, 19:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raven`s Hair vs Hair Match!/Rückkehr von Roddy Piper The Chosen One 1 588 11.09.2003, 08:16
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Amazing Red verletzte sich erneut/Roddy Piper The Chosen One 0 1.787 22.08.2003, 09:54
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste