Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar vs. Vince McMahon bei WrestleMania?
Wie euch vielleicht aufgefallen sein wird, hat man bei der vergangenen SmackDown! Sendung eine kleie Storyline zwischen Brock Lesnar und Vince McMahon aufgebaut. Diese Fehde könnte womöglich zu einem Pay-Per-View Match der beiden führen. Da es beim SummerSlam ja bekanntlich zum Match zwischen Brock Lesnar vs. Kurt Angle um den WWE Championship kommen soll und man einen großen Rahmen für dieses Match haben will, ist momentan WrestleMania XX im Gespräch.

Das erste Match der beiden ist für den 5. August bei den SmackDown! Tapings geplant, doch auch dies kann sich noch ändern.
Vinnie Mac will natürlich beim Jubiläum SEINER show nicht fehlen, was wär den das auch für ein Jubilar?!? ;)
Glaube nicht das es zudem Match bei WM kommt.Haette imo wenig sinn.Und die beiden wuerden sowieso nicht zusammen passen.
IMO glaub ich bei WM XX an Matches wie

Mr.McMahon vs. Mick Foley
Mr.McMahon vs. Hulk Hogan
Mr.McMahon vs. steve Austin

also gegen welche die ihre karrieren beenden wollen

Für Brock Lesnar steht garnicht viel zur Auswahl.
Vielleicht angle , Benoit , Rhyno , Cena , Edge

Rocky wird wohl sein Rematch gegen Goldberg haben,falls dieser nicht bis dahin entlassen wird :klatscher:

Randy Orton sollte noch ein interesantes Match bekommen.

Vielleicht 1st 3rd Generation wrestler ( Rocky ) vs. 2nd 3rd Generation Wrestler ( Orton )
Auf jedenfall kann man wohl sagen wird die Wm auf jedenfall ein Reinfall.Da kann man noch 1000 alternde untinteressante "Stars" verpflichten.Ich hoffe mal das bis dahin Leute wie Nash,Steiner,Goldberg nichtmehr dabei sind.Und so leute wie Foley,Hogan,HBK,Taker und Flair sollten wirklich ihr letztes Match haben.Wie gesagt waere fuer Hogan vs Flair oder Hogan vs Austin.Foley vs Taker,HBK vs Jannety :rolli: .
Dann noch Lesnar vs Angle.Vince vs Bischoff.Rock vs Triple H.Jericho vs Benoit naja es gibt tausende moeglichkeiten.Und die WWE wird die schlechteste waehlen ;) :P
Wo du von Steiner sprichst.
Im gegensatz zum Anfang haben sich seine leistungen im Ring mit ausnahmen einiger Sachen um einiges verbessert.

Jericho vs. Benoit gabs zu oft.

Ich wär für Jericho vs. The Rock.
Wenn die beiden sich schon am Mic duellieren.Klasse.
In der WWE kann am Mic keiner mit den mithalten.
Vielleicht wird ja ma John Cena am Mic ein Großer
Ich sage es immer wieder The Rock ist am Mic gut doch lange nicht so gut wie ein Flair zu seinen glanzzeiten da kann niemand mithalten.
Und zu Steiner wo soll der sich verbessert haben?Fuckt er jetzt nur noch die haelfte der Moves ab?Steiner muesste eine 1000% Steigerung erleben um im Ring gut rueber zukommen.
Ich würde gerne einmal in meinem Leben Triple H vs. The Rock vs. Stone Cold sehen, auf dieses Match warte ich seit 99. Das könnte man dochmal bei WM bringen.

An Lesnar vs. McMahon glaube ich auch nicht, hätte nicht besonders viele Sinn, und wer will schon Vinnie in einem WWE Championship Match sehen ?(
[QUOTE]Original von TaxXxberg
Ich würde gerne einmal in meinem Leben Triple H vs. The Rock vs. Stone Cold sehen, auf dieses Match warte ich seit 99. Das könnte man dochmal bei WM bringen.

Das wäre echt ein würdiger Main-Event für WM 20, die Stars der Ära, die den Erfolg wieder zurückbrachten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich sage es immer wieder The Rock ist am Mic gut doch lange nicht so gut wie ein Flair zu seinen glanzzeiten da kann niemand mithalten.
Und zu Steiner wo soll der sich verbessert haben?Fuckt er jetzt nur noch die haelfte der Moves ab?Steiner muesste eine 1000% Steigerung erleben um im Ring gut rueber zukommen.

Inzwichen ist Flair aber total ausgelutscht.Ich find es zum kotzen ihn am Mic zu hören.
1.hört der sich immer an als hät er schnupfen und 2.der übertreibt IMO etwas

gut fand ich von ihm in letzter Zweit nur das im Mai nach dem JD bei RAW bevor er gegen HHH antrat

Steiner ist im Gegensatz zu WCW - Zeiten immer noch schwach , aber er steigert sich.IMO haut er nur noch ein drittel seiner Moves daneben.geht doch ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.406 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.715 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.200 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 1.007 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 3.116 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste