Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backstageprobleme zwischen Triple H und RVD/ Triple H`s Ego
Triple H leidet nach dem Frog Splash von Van Dam an einem Hematom am rechten Fuss.

Diese Verletzung war für das Verhältnis der beiden sicher nicht hilfreich, da sie ohnehin schon am 30.6 bei Raw in Buffalo Probleme miteinander hatten. Triple H behauptete vor anderen Wrestlern, dass RVD`s Kicks rücksichtslos sind. Rob Van Dam versuchte am Anfang diese Kommentare zu ignorieren, da er wusste das es die Sache nur noch verschlimmern würde. Doch später dachte er, was zu viel ist, ist zu viel und er konfrontierte Triple H über die Kommentare die er gegenüber ihn machte, doch er stritt dies auf einmal strikt ab.

Wie es scheint, ist Triple H`s Ego wieder mal auf dem Höhepunkt. Das wurde durch einige Kommentare bei einem Pre-Show Meeting bestätigt, wo wer andere Wrestler aufforderte ihre Zeit davor mit In-Ring Training zu verbringen, dass sie auch einmal in seiner Liga mitspielen können. Doch die anwesenden Worker nahmen Triple H`s Äußerungen nicht allzu ernst und ignorierten ihn.

das sieht mir brutal nach Gerüchten aus. Trips mag ja schlimm sein und er mag unter Umständen zwistigkeiten mit RvD haben, aber ob das alles wirklich so gelaufen ist, bezweifle ich Marck jetzt einfach mal... Breites Grinsen

zudem hätte er damit nicht ganz unrecht, RvD Wrestlet schon in einem physisch betonteren Style als die meisten anderen WWE'ler, aber genau das lieben ja die Fans so an ihm. Er ist anders, zumindest innerhalb der WWE, oder besser, RAW.

Aha......und wer sagt das die Sache so gelaufen is?
Schötze hat irgenden HHH Hasser in die Welt gesetzt dieses Gerücht :=:
Ich glaube schon, das dies kein Gerücht ist. Kann mir das bei Mr. No Job gut vorstellen. Auch die Kommentare beim Pre-Show Meeting, hören sich ganz nach Triple H an.
Naja RVD wrestlet lange nichtmehr so stiff wie zu ECW Zeiten,da sollte man sich mal einige Matches anschauen.Fuer mich hatt RVD viel verloren wie soviele Wrestler die zur WWE kommen und ihren Style aendern muessen soll heissen abschwaechen egal in welcher Form.

Dann ist es ja bekannt das Trips und RVD probleme haben.Doch ich wuerde das nicht ueberbewerten.
Zitat:Original von The Chosen One
Ich glaube schon, das dies kein Gerücht ist. Kann mir das bei Mr. No Job gut vorstellen. Auch die Kommentare beim Pre-Show Meeting, hören sich ganz nach Triple H an.

jaja, hats ne sichere Quelle? Schätze nein, alsoist nix sicher, dass "MR No Job" das gesagt hat. Punkt! Gott geht mir das aufn sack....kaum setzt irgendjmd irgendwas in die Welt scho heißt es: Boah ist dieser HHH ein Affe usw"

Wenns am Ende stimmt,nehm ich alles zurück.....dennoch geht mir das mit den gerüchten aufn Sack ;)
Das Triple H ein übergroßes Ego hat ist bekannt, denn wenn man mindestens einmal in der Woche etwas von seinem Verhalten hört, dann ist das nicht so abwegig.
Zitat:Original von The Chosen One
Das Triple H ein übergroßes Ego hat ist bekannt, denn wenn man mindestens einmal in der Woche etwas von seinem Verhalten hört, dann ist das nicht so abwegig.

Das ist eine glatte übertreibung mister Chosen One... Finger

zudem sind da wirklich viel GERÜCHTE mit dabei, selbst wenn hin und wieder keine fake-nachricht nach aussen dringt.

ansonsten verweise ich auf das Post von Snakebite2000 Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H beendet seine aktive Wrestlingkarriere! Misawa~ 1 2.698 28.03.2022, 15:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.745 28.01.2022, 10:27
Letzter Beitrag: dodona
  The Triple H era of NXT is over. dodona 11 4.878 24.12.2021, 13:41
Letzter Beitrag: dodona
  Triple H spricht ueber die Moeglichkeit eines UK PPV`s Nefercheperur 2 1.383 11.05.2018, 11:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stephanie McMahon und Triple H: The Biggest WWE Star is… Nefercheperur 4 1.540 02.04.2018, 16:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste